Nein, es waren nicht zu viele Fragen.
naja, da sind noch ein paar, also wenn du magst. Z.B. diese jetzt (deine Worte): Wie erschaffst du
bewußt eine
eigene Realität?
Aratron hat recht mit seiner Vermutung.
Der Ara hat etwas vermutet? Stimmt, wir sprachen kürzlich nicht öffentlich darüber.
Gut - ich beantworte diese - zur Evolution.
Zur Evolution, mmh.
Nein. Emotional sein heißt nicht, bewußt sein.
Wenn wir etwas beurteilen, dann aus unseren Emotionen heraus.
Nun würde ich es doch begrüßen, wenn du von dir sprichst und nicht in dieser Form verallgemeinerst. Emotionalität und Bewusstheit schliessen sich nicht per se aus, auch wenn es für dich zutreffen sollte.
Es gibt kein gut oder schlecht ect.
Wenn jemand dein Kind oder dein Tier tötet, wie würdest du das empfinden?
von welchen Voraussetzungen sprichst Du?
Meine Frage lautete, ob es dir persönlich ernst ist an einer Diskussion, auf deine letzte Reaktion bezugnehmend, und der Kernpunkt dabei war, wohin dich diese regelmäßigen Änderungen unter dem Strich führen. Also was ist das Ziel deiner Einstellungsänderungen mit denen du dann auch - wie du sagst - dein Umfeld änderst?
Wenn Deine Mutmaßung die Voraussetzung ist, von der Du oben gesprochen hast, dann ist jedes weitere Gespräch sinnlos.
Du könntest etwas weniger Vermutungen anstellen, um deine Beiträge darauf aufzubauen. Es steht doch genau da, was ich mutmasse, warum ein Ausweichen auf etwas Hypothetisches? Ich habe gemutmasst, daß du meine Beiträge schlicht nicht verstanden hast ....
.... und jetzt drehst du es dahingehend um ---->
Ich stellte keinen Bezug her, sondern hatte zu der Zeit den Eindruck, daß Du verstehst, wovon Du schreibst.
nun hast du ihn nicht mehr, diesen Eindruck?
Deine Fragen waren und sind ohnehin für mich erklärbar -
Zurückblickend seit deiner Anmeldung ist dies doch das erste Mal, daß wir in einen längeren Dialog eintreten, auf was beziehst du dich also grad?
und genau das hast Du hiermit bestätigt.
ja, selbstreferentiell eben, deine Bestätigung ...
guten morgen