ist es schwarze Magie????

Du könntest dir echt mal vorher überlegen, ob du auf die Fresse willst oder lieber gleich kriechen.

Och na ja - wer austeilt muß auch einstecken können.
Meine Empfehlung: Töte grundsätzlich Dein Gegenüber, denn wenn der wieder aufsteht ... hast du n´en Fehler gemacht!

Ich muß mal in meinen Terminkalender schaun ab wann ich angst haben soll ...
Wär morgen 15:00 Uhr recht?

:thumbup:
 
Werbung:
ach, komm. fällt dir nichts besseres ein?
ich weis was ich will. nur hat sich dieses umfeld welches
da mitspielt noch nicht offenbart.

unmittelbarkeit soll da helfen.
noch bin ich da guter dinge.

Es geht nicht einzig alleine darum zu wissen, was du willst. Vielmehr geht es zu verstehen, dass dein Umfeld auch dein Wille ist, welches sich für dich zeigt. Und das ist unabhängig von einer Offenbarung des Umfeldes.

Was du da beschreibst, ist das "Warten auf", im Sinne von nicht gehen, weil vermeintlich angenommen wird, das nicht gegangen werden kann, solange das Umfeld dies nicht tut.
 
Och na ja - wer austeilt muß auch einstecken können.
Meine Empfehlung: Töte grundsätzlich Dein Gegenüber, denn wenn der wieder aufsteht ... hast du n´en Fehler gemacht!

Ich muß mal in meinen Terminkalender schaun ab wann ich angst haben soll ...
Wär morgen 15:00 Uhr recht?

:thumbup:

Wieso sollte ich ein Interesse daran haben, dich zu töten?
 
@Ciris

ok, wir wollns hier abbrechen und das Thema nicht weiter stören. So zwischendurch ists ja ganz amysant aber wir sollten den Bogen nicht überspannen. Gern kannst Du ja ein neues Thema eröffnen (ich folge dann) aber hier sollt nun schluß sein.

:saugen:
 
=mdelajo;3463135]Hallo Signe,

vlt. waren es zuviele Fragen, daher beschränke ich mich noch einmal auf die prägnantesten dabei:
1. wohin führen denn diese ständigen Änderungen unter dem Strich?

wohin?

Nein, es waren nicht zu viele Fragen.
Aratron hat recht mit seiner Vermutung.
Gut - ich beantworte diese - zur Evolution.
2.
du unterscheidest schwarze und weisse Magie emotional, d.h. du bist dir dessen bewusst und nimmst dann diese Unterscheidung vor???
Nein. Emotional sein heißt nicht, bewußt sein.
Es gibt kein gut oder schlecht ect.
Wenn wir etwas beurteilen, dann aus unseren Emotionen heraus.
Ja, so ernsthaft, wie es unter diesen Voraussetzungen eben möglich ist.
von welchen Voraussetzungen sprichst Du?
Wie ist das mit dir?
das schrieb ich bereits.
Was deine Lektüre meiner Beiträge betrifft, auf die du dich beziehst, so mutmasse ich, daß du sie nicht verstanden hast
Wenn Deine Mutmaßung die Voraussetzung ist, von der Du oben gesprochen hast, dann ist jedes weitere Gespräch sinnlos.
und einen Bezug herstelltest, den es definitiv nicht gibt.
Ich stellte keinen Bezug her, sondern hatte zu der Zeit den Eindruck, daß Du verstehst, wovon Du schreibst.
Kannst du diese Möglichkeit in Erwägung ziehen und würden sich dann meine Nachfragen für dich erklärbar machen?
Deine Fragen waren und sind ohnehin für mich erklärbar - und genau das hast Du hiermit bestätigt.
 
Nein, es waren nicht zu viele Fragen.

naja, da sind noch ein paar, also wenn du magst. Z.B. diese jetzt (deine Worte): Wie erschaffst du bewußt eine eigene Realität?


Aratron hat recht mit seiner Vermutung.

Der Ara hat etwas vermutet? Stimmt, wir sprachen kürzlich nicht öffentlich darüber. :D


Gut - ich beantworte diese - zur Evolution.

Zur Evolution, mmh.


Nein. Emotional sein heißt nicht, bewußt sein.

Wenn wir etwas beurteilen, dann aus unseren Emotionen heraus.


Nun würde ich es doch begrüßen, wenn du von dir sprichst und nicht in dieser Form verallgemeinerst. Emotionalität und Bewusstheit schliessen sich nicht per se aus, auch wenn es für dich zutreffen sollte.

Es gibt kein gut oder schlecht ect.

Wenn jemand dein Kind oder dein Tier tötet, wie würdest du das empfinden?


von welchen Voraussetzungen sprichst Du?


Meine Frage lautete, ob es dir persönlich ernst ist an einer Diskussion, auf deine letzte Reaktion bezugnehmend, und der Kernpunkt dabei war, wohin dich diese regelmäßigen Änderungen unter dem Strich führen. Also was ist das Ziel deiner Einstellungsänderungen mit denen du dann auch - wie du sagst - dein Umfeld änderst?


Wenn Deine Mutmaßung die Voraussetzung ist, von der Du oben gesprochen hast, dann ist jedes weitere Gespräch sinnlos.


Du könntest etwas weniger Vermutungen anstellen, um deine Beiträge darauf aufzubauen. Es steht doch genau da, was ich mutmasse, warum ein Ausweichen auf etwas Hypothetisches? Ich habe gemutmasst, daß du meine Beiträge schlicht nicht verstanden hast ....

.... und jetzt drehst du es dahingehend um ---->

Ich stellte keinen Bezug her, sondern hatte zu der Zeit den Eindruck, daß Du verstehst, wovon Du schreibst.

nun hast du ihn nicht mehr, diesen Eindruck?


Deine Fragen waren und sind ohnehin für mich erklärbar -

Zurückblickend seit deiner Anmeldung ist dies doch das erste Mal, daß wir in einen längeren Dialog eintreten, auf was beziehst du dich also grad?

und genau das hast Du hiermit bestätigt.

ja, selbstreferentiell eben, deine Bestätigung ...

guten morgen

:morgen:
 
Werbung:
Du sollest etwas das Dein Leben und Dein Glück und Unglück betrifft nicht im Forum besprechen. Halte Dich an Freunde oder Deine Familie denen Du Genaueres zur Situation erzählen kannst. Hier im Internet bist zu sehr ausgesetzt was Dir völlig Unbekannte erzählen die das Ganze möglicherweise völlig verkehrt sehen.

Gruss, Lumi
 
Zurück
Oben