ist es schwarze Magie????

giolina

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
25
Hallo brauche einen Rat zu Magie, ich habe im März dieses Jahres einen Mann kennengelernt der verheiratet aber getrennt lebend war mit 3 Kindern.Anfangs sah es nur als eine Freundschaft da ich keinen Mann mit 3 Kindern wollte.Wir verstanden uns immer besser bis wir die ganze Zeit zusammen verbrachten, außer auf der Arbeit waren wir nie getrennt alles war perfekt. Als plötzlich seine Ex Frau erfuhr das er wieder eine feste Partnerschaft hatte und sehr glücklich ist fingen nach kurzem die Probleme an, erst bei mir gesundheitlich ich saß bei mir auf der Couch als plötzlich mein Gesicht anfing zu schwellen samt Augen bis zur Unkenntlichkeit ich dachte erst an einen Wespenstich, Allergie usw. um es kurz zu machen ich war in der Uniklinik und bei 7 verschiedenen Spezialisten sogar in einer Privatklinik keiner weiß was ich habe es ist eine riesen Beule unter meinem Auge so groß wie ein Tennisball und ich sehe wie ein Monster aus nur bei Hoch dosiertem Kortison geht die Schwellung zurück aber das kann man ja nicht ewig nehmen. Die Ärzte selbst sind verzweifelt und meinen alle das Selbe wir haben noch nie so einen Fall gehabt. Das zweite ist das mein Freund der dann im September zu mir gezogen war. Letzen Monat mir auf einmal einen Heiratsantrag machte mit hinknien usw. und meinte sobald die Scheidung durch wäre möchte er mich heiraten und auf jeden Fall mit mir ein Kind bekommen. An diesem Tag ging er für 4 Stunden zur Arbeit und das seltsame an diesem Tag war das er sich 4 Stunden gar nicht gemeldet hatte was für seine Verhältnisse nicht normal war ich dachte mir nichts dabei als er Abends die Tür rein kam hatte er ein wirren Blick er sah so seltsam aus ich hätte schwören können das er das nicht ist er kam herein schaute mich seltsam an und sagte ich gehe zu meiner Frau zurück tut mir leid packte seine Sachen und ging ohne Erklärung. Ich war so geschockt das ich kein Wort raus bekam. Seit dem Tag habe ich ihn nie wieder gesehen wenn ich ihn anrufe geht seine Frau dran Sie hat mir auch ganz viele bösartige sms geschrieben. Dann habe ich es über eine dritte Person versucht die Person meinte er hätte so seltsam reagiert und gesagt ich möchte nichts hören die Frau interessiert mich nicht ich liebe meine Frau. Meiner Meinung nach geht das Ganze nicht mit rechten Dingen zu ich denke da ist Magie im Spiel habe mich noch nie so gut mit jemand verstanden er hat auch gesagt er hätte noch nie solche Gefühle gehabt und noch nie so eine starke Liebe empfunden, er hat mir das auch täglich bewiesen…wie kann ich rausbekommen ob die Frau was machen lassen hat ich weiß das ihre Tante in Italien eine bekannte Magierin ist…
:confused::confused::confused:
 
Werbung:

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
Die christliche Esoterik sagt gemäß ihrem bekannten Gebot (innerhalb der 10):

Du sollst nicht ehebrechen und wer eine Geschiedene oder einen Geschiedenen freit, bricht die Ehe.

Bereite deinem sündhaften Treiben ein Ende und du bist geheilt!
 

giolina

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
25
ich glaube Du hast was missverstanden er war schon seit 2 Jahren von seiner Frau getrennt und die Scheidung lief schon also Deiner Meinung nach dürften dann geschiedene Menschen nie wieder heiraten also müsste ich bis an mein Lebensende Single bleiben ...mhhhh verstehe ich nicht so ganz
LG
 

ethacarinae

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
254
Hallo giolina

Also ich finde das alles sehr seltsam. Ich kenne mich auf diesem Gebiet aber nicht aus. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich diesen Mann ganz schnell vergessen. Das klingt zwar hart, aber ist dir dein Wohlbefinden nicht wichtiger ?

LG ethacarinae
 

Aratron

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2010
Beiträge
5.053
wenn jeder das macht, was er tatsächlich will, ist es keine schwarze magie.
schwarze magie ist der mangel, zu wissen was man will.
 

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Für mich klingt Deine Erklärung total logisch ethacarinae! Liebeszauber soll ja so sein als würde der jenige wie eine Marionette durch´s Leben laufen. Nur neigen manche Männer im allgemeinen auch zur Wechselhaftigkeit. Die machen einfach meistens alles mit dem Kopf klar und vergessen den Rest einfach. (Kann da gerade auch ein Lied davon singen!)
Wende Dich an jemanden, der das feststellen kann. Es gibt ja auch bestimmt etwas, das dagegen wirkt!
 
Werbung:
Oben