ist es schwarze Magie????

Werbung:
Hi Signe, ich erlaube mir grad weitere Fragen,

...wie ein Monument also....*lach*
Nein, es ist gar nicht so kompliziert, sondern eigentlich ganz logisch - vielleicht weicht die Denkweise nur ein wenig ab vom üblichen.

von welchem Üblichen weicht deine Denkweise denn ab?

...Ja - Änderung der Einstellung ist tatsächlich ein Lieblingssatz von mir geworden, seitdem ich mich ständig mehr bewußt verändere.

was veränderst du ständig? Das ist mir noch nicht klar geworden.

...Es hängt ganz eng mit dem Erschaffen der (eigenen) Realität zusammen.

was ist eine "eigene" Realität, und wie erschaffst du diese?

...Das ich das "zaubern" nenne, liegt eher am Magieforum, denn hier können die meisten eher etwas mit (mystischem) zaubern anfangen, als mit "Einstellung ändern" und (gewollte) Realität erschaffen - scheint mir.

du passt dich dem Magie-Unterforum im Ausdruck an. Einstellung ändern und (gewollte) Realität erschaffen ist für dich ident, nur wie genau machst du das? Hast du mal ein praktisches Beispiel dafür parat, auch was die Änderung des Umfeldes betrifft, die du ansprachst?

...Es war Theorie und ist nun Praxis und eigenes Wissen geworden.

wessen Theorie?

...Das heißt nicht, daß nun alles in meinem Leben so verläuft, wie ich´s gerne hätte - denn die Einstellung ändert sich nicht insgesamt, sondern in kleinen Schritten und manchmal geht´s auch ein paar (große) Schritte wieder zurück :D
doch lerne ich immer besser, mich selbst zu erkennen und zu verstehen - es ist so etwas, wie eine ständige Kontrolle - anhalten, nachdenken oder besser ausgedrückt kontemplieren - und verändern.

beeindruckend, eine ständige Präsenz in der Bewußtheit.

...Je mehr ich mich verändere, um so mehr verändert sich auch alles andere.....

in welche Richtung auch immer.....

wohin führen denn diese ständigen Änderungen unter dem Strich?

...daher - schwarze - weiße Magie ist nicht zu unterscheiden. Wenn wir´s unterscheiden, dann emotionell.

das verstehe ich nicht. Was heisst "wenn wir es unterscheiden, dann emotionell"?

Hallo mdelajo,
ich habe viele Deiner (vergangenen) Beiträge gelesen - ich denke, Du verstehst mehr, als Du hier grad den Eindruck machst.
Wenn Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist - gerne:)

Hallo mdelajo,
ich habe viele Deiner (vergangenen) Beiträge gelesen - ich denke, Du verstehst mehr, als Du hier grad den Eindruck machst.

merkwürdig, diese Reaktion. Dennoch, wenn ich verstanden oder nachvollziehen hätte können, was du zum Ausdruck bringen möchtest, hätte ich nicht gefragt.

Wenn Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist - gerne:)

ja, bin ich.

Werbung:
Zurück
Oben