Liebe giolina
Ich hatte vor nicht allzu langer zeit ein körperliches problem, für das ich bei den ärzten keine lösung fand. Es war auch auffällig, sehr störend und quälend.
Ich war in folge recht verzweifelt, weil ich mir einfach keinen reim darauf machen konnte, zudem kamen gedanken wie: "das geht nie mehr vorüber" ..etc.
Ich bekam medis und nichts schlug an.
Ich hab dann festgestellt, dass mir mein körper etwas zu sagen versuchte. Das war schon ein paar mal in meinem leben so.
Das seltsame ist ja, dass unsere körperzellen oft (schon) mehr wissen, als uns bewusst ist. Sie wollen sich mitteilen,
was aber nicht immer klappt. Erst im nachhinein stellen wir oft einen zusammenhang mit einem ereignis, einem gemütszustand etc. her.
Ich versuchte ständig, erklärungen im aussen zu finden, was sich im nachhinein als falsch erwies.
Die erklärung lag in mir, in einer trauer, die ich verarbeitete. Als ich das akzeptiert hatte und die medis absetzte,
verschwand die körperliche störung.
Ich möchte nun nicht sagen, dass dein problem gleich oder ähnlich gelagert ist, aber fasse eine solche möglichkeit auch in betracht.
Alles gute.