Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das meine ich nicht. Aber wenn Du wirklich daran glaubst, dass er der Mensch ist und alles perfekt war...und das es nicht anders sein kann....dann wird er vielleicht zurück kommen! Irgendwann!
Hallo brauche einen Rat zu Magie, ich habe im März dieses Jahres einen Mann kennengelernt der verheiratet aber getrennt lebend war mit 3 Kindern.Anfangs sah es nur als eine Freundschaft da ich keinen Mann mit 3 Kindern wollte.
weil Frauen nicht mit Waschmaschienen zu vergleichen sind und ich schreibe mir hier nichts von der Seele dachte es ist ein Esoterikforum wo man sich mit Magie auskennt wollte einen Rat dazu haben nicht mehr und nicht weniger....und brauch keine beleidigende Bemerkungen dazu...
weil Frauen nicht mit Waschmaschienen zu vergleichen sind und ich schreibe mir hier nichts von der Seele dachte es ist ein Esoterikforum wo man sich mit Magie auskennt wollte einen Rat dazu haben nicht mehr und nicht weniger....und brauch keine beleidigende Bemerkungen dazu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.