ist es schwarze Magie????

weil Frauen nicht mit Waschmaschienen zu vergleichen sind und ich schreibe mir hier nichts von der Seele dachte es ist ein Esoterikforum wo man sich mit Magie auskennt wollte einen Rat dazu haben nicht mehr und nicht weniger....und brauch keine beleidigende Bemerkungen dazu...

es ist weder schlecht, sich etwas von der seele zu schreiben, noch ist es schlecht, ein problem durch einen waschvorgang zu behandeln.
schwupp, schon erlebst du wieder einen "schwarzmagischen angriff". so funktioniert das;)

Werbung:
wenn alles sanft und weich gebettet wird, fühlt es sich gut an.
wenn man sich angegriffen fühlt, fühlt es sich schlecht an.
und du hörst nur dort, wo es sich gut anfühlt.
das wird dir bei einer wiederholung des dramas nicht helfen.
es wird sich wiederholen. höre beim nächsten mal auch dort,
wo es sich nicht gut anfühlt.

Hallo Giolina,
ob es schwarze Magie ist oder nicht, dazu kann ich dir nichts sagen. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass da was ist und du es unbedingt wissen willst, dann such jemanden auf, der sich mit sowas auskennt und es auflösen kann. Wenn danach nichts passiert, dann warst das wohl nicht gewesen. Lass dir aber dein Geld nicht aus der Tasche ziehen.

Das klingt schon merkwürdig, wenn er dir vorher einen Heiratsantrag macht und dann nichts mehr mit dir zu tun haben will...wenn diese Ex nicht irgendetwas herausgefunden hat, was eurer Liebe schadet, kann ich mir eigentlich nur drei Dinge vorstellen.
Vielleicht benutzt sie die Kinder als Druckmittel. Vielleicht droht sie damit, sie ihm vorzuenthalten. Weiss ja nicht wie er so drauf ist, aber ich würde da ziemlich schnell einknicken.

Das Zweite, was mir so spontan einfällt...bist du dir wirklich sicher, dass die Zwei getrennt waren? Nicht nur von Haus, sondern auch von Bett? Oder hat sie seine Eskapaden nur geduldet, solange sie nicht ernsthaft waren? Bist du da auf ein richtiges Schwein reingefallen, der dir etwas vorgemacht hat? Manche Leute leben getrennt, weil sie nicht mit einander klar kommen oder Freiraum brauchen und sind doch irgendwie zusammen.

Vielleicht haben sich die Zwei ja auch wieder versöhnt? Und du hast dabei mitgeholfen. Wunder soll es geben. Drei davon hat sie ja offensichtlich zu Hause, nämlich die Kinder. Es gibt genug Gesprächsstoff zwischen ihnen und sie kennen sich viel länger, als du ihn. Kinder können auch verbinden, wenn es nicht ganz aussichtlos ist.

Wenn es nicht die Liebe deines Lebens ist, vergiss ihn. Er hat Familie. Es ist sinnlos sich an so jemanden zu klammern. Ich gehe davon aus, dass du keine Kinder hast. Glaubst du ein Mann mit drei Kindern würde noch mehr haben wollen? Der hat doch seine Familienplanung schon abgeschlossen. Und wenn es doch die Liebe deines Lebens ist, dann hast du mein Mitgefühl und das du den Schmerz überwinden wirst. Zumindest dein Name hier hört sich nach jemanden an, der bestimmt gut aussieht und kein Problem hat jemanden für sich zu begeistern. :thumbup:

Liebe Grüsse.

Wurde denn auch geröngt oder mal ein CT gemacht? Da muss doch irgendwas drin sein in dieser Beule!? Oder etwas dahinter verborgen sein?

So wie das Ganze bei dir geschehen ist, ist es schon sehr seltsam..

Du könntest mal versuchen, über Heilsteine (zum auflegen) eine Linderung/Besserung zu bekommen! Einfach mal einen flachen schwarzen Turmalin (als Beispiel) über einige Minuten auf die Schwellung auflegen. Der schwarze Turmalin steht für Schutz und Abwehr von Negativem.

LG
Kris

Werbung:
wenn alles sanft und weich gebettet wird, fühlt es sich gut an.
wenn man sich angegriffen fühlt, fühlt es sich schlecht an.
und du hörst nur dort, wo es sich gut anfühlt.
das wird dir bei einer wiederholung des dramas nicht helfen.
es wird sich wiederholen. höre beim nächsten mal auch dort,
wo es sich nicht gut anfühlt.

Immer wieder schade daß man nur das hören will an das man glaubt.
Aber naja was sollts, so hat man wenigstens seinen Fluch:thumbup:

Zurück
Oben