ist es schwarze Magie????

Werbung:
ja meine beste Freundin ist Heilpraktikerin die konnte mir auch nicht helfen vor zwei Tagen habe ich so ein Mittel das man bei Krebs anwendet ins Gesicht gespritzt bekommen danach wars noch schlimmer linkes Auge ist komplett zu geschwollen...da hat sogar die Ärztin angefangen zu Fluchen und das muss schon was heissen

Könnte es nicht auch eine Allergie gegen ein bestimmtes Lebensmittel sein, oder so was ähnliches halt. Oder gegen bestimmte Kosmetika.
Überlege doch mal in diese Richtung. Vielleicht hast du irgenentwas Neues in dieser Richtung ausprobiert und hast es nur vergessen.

LG ethacarinae

nein alles in der Uni Klinik getestet worden ich war dort 2 Wochen und dann nochmal in einer Privat Klinik sehr teuer gewesen und nichts hat es gebracht das hat mein Bruder für mich bezahlt ich hab ja jetzt auch mein Job dadurch verloren

für mich ist es die große Liebe aber er hat sich so entschieden und ich habe es auch akzeptiert habe ihn auch nicht mehr angerufen oder irgendwie kontaktiert

..und du schreibst dir das hier einfach nochmal von der seele.
mein freund hat mir mal erklärt, das frauen wie eine waschmaschine funktionieren. recht hat er,kicher.

Werbung:
Zurück
Oben