Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?
Noch kurz zum verlorene Faden: sehe es ähnlich wie Anni, aber es ist halt nicht einfach so eine Sache durchzuziehen, wenn es viele versch. Teilnehmer betrifft.
Ohje, je Verantwortungslos währe das, das Ausgelöste muß getragen oder begleitet um verstanden zu werden ! Familienaufstellung nach Hellinger ("macht es nach, aber macht es genau nach " Hahnemann) also nur unter therapeutischer oder freundschaftlicher inniger Begleitung !
Nein Auch, das stimmt so nicht - zumindest für mich nicht.
Wenn man von Anfang an dabei bist und dann 1 oder 2 Wochen gar nichts mehr geht, dann - so habe ich es empfunden - ist man erst mal wieder aus dem Thema draußen, wenn jemand schreibt muss ich erst mal wieder zum Anfang gehen und schauen wer denn jetzt wer war usw.
Und das - so finde ich - unterbricht den Fluss ziemlich. Ich kann hier nur sagen, wie ich selbst es als Stellvertreter empfinde....
Ohje, je Verantwortungslos währe das, das Ausgelöste muß getragen oder begleitet um verstanden zu werden ! Familienaufstellung nach Hellinger ("macht es nach, aber macht es genau nach " Hahnemann) also nur unter therapeutischer oder freundschaftlicher inniger Begleitung !
...ich denke solche Kommentare sind hier nicht mehr erwünscht, denn wir sind bereits in der Aufstellung drin.
Auch sagt keiner dass es nach Hellinger geht - man darf auch mal offen sein für anderes
Nein Auch, das stimmt so nicht - zumindest für mich nicht.
Wenn man von Anfang an dabei bist und dann 1 oder 2 Wochen gar nichts mehr geht, dann - so habe ich es empfunden - ist man erst mal wieder aus dem Thema draußen, wenn jemand schreibt muss ich erst mal wieder zum Anfang gehen und schauen wer denn jetzt wer war usw.
Und das - so finde ich - unterbricht den Fluss ziemlich. Ich kann hier nur sagen, wie ich selbst es als Stellvertreter empfinde....
Noch kurz zum verlorene Faden: sehe es ähnlich wie Anni, aber es ist halt nicht einfach so eine Sache durchzuziehen, wenn es viele versch. Teilnehmer betrifft.
zwei Menschen bringen in einer Situation ihre subjektiven Gefühle zum Ausdruck, die sie empfinden, wenn sie hier an diesem Punkt angekommen gerade am Thread teilnehmen.
Ist das irgendwie seltsam, verwunderlich, unverständlich? Nein. Es ist menschlich, nachvollziehbar und darf sein.
---
Einfach mal den Kopf ausschalten, die Gefühle zulassen, ohne sie mit Gedanken verändern oder gar Gefühle ausreden zu wollen, einfach den Ausdruck zulassen - ganz in Ruhe, entspannt.
...und AUCH - wir können jetzt gerne einfach wieder zur Aufstellung zurück kehren.
Nein, es geht nicht um mich, aber wenn ich ein Stellvertreter bin - so kenne ich es von den Aufstellungen die ich besuche - darf ich auch äußern und einbringen, wenn ich persönlich für mich mit einer Situation so nicht weiter komme...
Aber wie gesagt - widmen wir uns doch wieder der Aufstellung...
...und AUCH - wir können jetzt gerne einfach wieder zur Aufstellung zurück kehren.
Nein, es geht nicht um mich, aber wenn ich ein Stellvertreter bin - so kenne ich es von den Aufstellungen die ich besuche - darf ich auch äußern und einbringen, wenn ich persönlich für mich mit einer Situation so nicht weiter komme...
Aber wie gesagt - widmen wir uns doch wieder der Aufstellung...
Ich schrieb hier auch nirgends, dass das hier nicht sein darf, Anni. Nur hat das Eine eben mit dem Anderen nichts zu tun und darauf machte ich aufmerksam.
ich möchte euch hiermit bitte in diesem Thread beim ursprünglichen Thema zu bleiben, zu viel OffTopic verwirrt nur und zerstört den Thread. Und wie ihr alle wisst ist das auch gegen die Forenregeln.
Bitte versucht wieder zum Thema zurück zu finden, ansonsten muss ich Beiträge entfernen und das sollte nicht Sinn der Sache sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.