Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Wow, du musst ja enorm viel Wissen über energetische Zusammenhänge haben, wenn du das so schreibst.
Ich glaube ehrlich gesagt, du bist dir nicht mal bewusst, warum eine Aufstellung überhaupt funktioniert.

Aber ich klinke mich jetzt aus und werde auch nicht mehr hier reinschauen, ich hoffe, ihr trennt die Verbindungen wieder sauber, und jetzt lass ich die Verantwortung bei euch.

Liebe Grüße, Irene

Nana.....lass ma sein das Spekulieren.....:D
 
Werbung:
Ich habe mit grossem Interesse eure Aufstellung gelesen.
Dazu möchte ich etwas anmerken, da ich selber regelmässig an Familienstellungen teilnehme.

Keiner kann gedrängelt werden, eine Position einzunehmen. Wenn wie hier die Mutter sich an einem Platz sehr wohl fühlt, kann es sein, dass andere sich nicht wohl fühlen und sie "flüchten" vor der Mutter.

Es gibt für Aufstellungen nicht jedesmal die Superlösung. Ich habe es einige Male erlebt, dass man mit dem momentanen Resultat zufrieden sein musste. In einer späteren Aufstellung befasste man sich mit dem Problem erneut.

Auch habe ich erlebt, dass man in der Rolle so tief drin war, dass man das Gefühl hatte, als wenn um einen eine Wand ist. Der Aufstellungsleiter sorgt dann dafür, dass ich meine Rolle wieder zurückgebe in das System, wo es herkommt. Hier kann man online natürlich nicht sehen, wenn jemand neben sich steht. Das "Problem" verschwindet auch spätestens nach 3 Tagen - ist aber gefährlich, wenn man autofahren muss oder Maschinen bedienen muss.
Wenn sich jemand unwohl fühlt und aus der Rolle rausmöchte, lasst ihn/sie raus.

Liebe Grüsse :)
Floo
 
Lebensträume;3758260 schrieb:
Tja, also ich möche dann hier in dieser ONLINE Aufstellung nicht mehr dabei sein.....
Lg Lebensträume

Ok, Lebensträume.

Ich würde ganz gerne zum Abschluß eine kleine Übung mit dir machen, aber per PN? Ist das ok?
 
...danke, dass nun auch endlich mal jemand etwas dazu sagt, dass die Abstände hier nicht mehr stimmig sind. Als ich das Anfangs gesagt habe, hatte ich das Gefühl auf dieses Anliegen wird nicht eingegangen.

Ich denke so eine Aufstellung kann durchaus funktionieren. Doch wäre es wohl die stimmigere Variante dann wirklich EINEN Termin zu vereinbaren und es nicht über Wochen hin und her zu schleifen....

Für mich macht es so auch nicht mehr sehr viel Sinn und die Intensität hat auch enorm abgenommen...
 
Ich denke so eine Aufstellung kann durchaus funktionieren. Doch wäre es wohl die stimmigere Variante dann wirklich EINEN Termin zu vereinbaren und es nicht über Wochen hin und her zu schleifen....
Kann ich nur zustimmen.

--

Hoffe, dass das, was hier bisher war, Zaba irgendwie weiterhilft.
 
Werbung:
termin ausmachen is a gute idee :)

schlage samstag gegen mittag vor?!

hab mir das von anfang an so vorgestellt dass wir alle zu einem fixen termin online sind und die stellvertreter dann ordentlich entlassen werden wenn wir fertig sind.

wie euch vl aufgefallen ist hab ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, für mich hat sich das viel zu lange dahingezogen und mich genervt.

war ein experiment wert - jetzt weiß ich wenigstens, dass ich sowas definitiv nicht mehr machen werd.

lg vibib
 
Zurück
Oben