Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Werbung:
Dann wären wir schon zu viert, so ich Diana7 dazu zähle?


Hat einer eine Idee, wie wir das hier umsetzen können?
 
...ich wäre auch dabei :)

Gerade am Wochenende war ich auf einem Seminar, in dem ich gelernt habe Mandalas zu legen (z.B mit Steinen) und es wirkt genauso wie eine Aufstellung.
Also ich bin sicher das gibt es bzw. das geht in jeglicher Form.

Zum Vorgang - zuerst einmal bräuchte man ein Thema und dann die Personen bzw. Stellvertreter :)
 
Werbung:
...ich wäre auch dabei :)

Gerade am Wochenende war ich auf einem Seminar, in dem ich gelernt habe Mandalas zu legen (z.B mit Steinen) und es wirkt genauso wie eine Aufstellung.
Also ich bin sicher das gibt es bzw. das geht in jeglicher Form.

Zum Vorgang - zuerst einmal bräuchte man ein Thema und dann die Personen bzw. Stellvertreter :)

Oh, schön.:)

@Diana7,

jep, ich versteh es als ein Experiment. Der Ausdruck wäre dann durch Worte gegeben. Der, der aufstellt, beginnt die Stellvertreter nach der Reihe aufzulisten.

ungefähr so:

Diana7 = Mutter
Zaba = Vater
...

Ist er durch, gibt jeder der Stellvertreter intuitiv kurz und knapp in einem Satz wieder, wie es ihm geht. Welches Gefühl da ist und welcher Gedanke.

Und dann beginnt der Aufstellungsleiter den Prozess zu begleiten und die Stellvertreter und den Aufsteller hindurch zu führen.

Der Aufsteller bestimmt auch seinen Aufstellungsleiter selbst!

Immer noch Lust alle?:)
 
Zurück
Oben