Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

es tut gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt.
ich hoffe du weißt dass meine arme immer für dich offen sind und meine schulter dir jederzeit zum anlehnen bereit steht. ich würde jetzt gerne an deine seite kommen und dir nicht mehr gegenüber stehen.
ich bin erleichtert - der druck, das gefühl etwas falsch zu machen, weicht von mir :umarmen:

ps:termin würd ich sehr gut finden, ich glaub auch für zaba wär es toll wenn die situation schneller klar werden würde, oder?

Ok, stell dich neben deine Partnerin, so wie du jetzt gerne stehen möchtest.

Werbung:
Ich melde mich mal zu Wort...
Ich finde es ok wie es läuft, natürlich etwas schleppend, aber vollkommen ok. Auch hat 2 Wochen Urlaub und ich denke, dass das Forum dann eher nicht so wichtig ist. Sie ist aber bald wieder zurück...

Einen anderen Leiter möchte ich nicht, möchte Auch behalten.

Vielen Dank an euch!

:kiss4:

Danke, Zaba.

Ich wusste allerdings nicht, dass wir hier unter Zeitdruck stehen?:D

Dynamiken haben m.E. ihre eigene Zeit. Und als Stellvertreter braucht ihr das, was hier passiert nicht nachzuvollziehen, geschweige denn, dass ihr es verstehen müsst. Das ist gar nicht nötig!

Anni = Zaba
Diana7 = Mutter
Lebensträume = Vater
Cailin = Schwester
Bebe11= Bruder
ViBiB = Partner

Kannst du deinen Beobachtungsposten mal aufgeben und dich näher stellen zu deiner Tochter Zaba=Anni? Einfach mal versuchen, wie es dann ist? Kannst, so du dich nicht wohl fühlst, auch gerne danach wieder zurück? Wäre das ok?

Ihr kennt das ja schon, dass ich wieder einen halben Roman schreib :D.

Kurz kam mir auch tatsächlich dieser Gedanke. Wenn ich aber versuche, mich neben Anni/Zaba zu stellen, steh ich nur der Schwester (Tochter) näher und da hat Zaba nichts von.
Andersherum würde ich zu nah an Zabas Partner stehen, das wär auch nicht der Sinn der Sache.
Das Problem ist also: links und rechts von Zaba/Anni sind die Plätze belegt. Da kommt mir der Gedanke, sie will mich da auch gar nicht haben.

Ich denke auch irgendwo zwischen den Zeilen ist der Bezug zw. Mutter und Zabas Schwester so groß, dass da kein Raum für Zaba ist.

Bei der Mutter hat sich also auf jeden Fall was getan, ihr ist klar, dass da was getan werden muss in Bezug auf Zaba/Anni. Aber die Mittel fehlen ihr.

Anni = Zaba
Diana7 = Mutter
Lebensträume = Vater
Cailin = Schwester
Bebe11= Bruder
ViBiB = Partner

Ihr kennt das ja schon, dass ich wieder einen halben Roman schreib :D.

Kurz kam mir auch tatsächlich dieser Gedanke. Wenn ich aber versuche, mich neben Anni/Zaba zu stellen, steh ich nur der Schwester (Tochter) näher und da hat Zaba nichts von.
Andersherum würde ich zu nah an Zabas Partner stehen, das wär auch nicht der Sinn der Sache.
Das Problem ist also: links und rechts von Zaba/Anni sind die Plätze belegt. Da kommt mir der Gedanke, sie will mich da auch gar nicht haben.

Ich denke auch irgendwo zwischen den Zeilen ist der Bezug zw. Mutter und Zabas Schwester so groß, dass da kein Raum für Zaba ist.

Bei der Mutter hat sich also auf jeden Fall was getan, ihr ist klar, dass da was getan werden muss in Bezug auf Zaba/Anni. Aber die Mittel fehlen ihr.

Und hinter ihr? So, dass ihr beide in die selbe Richtung blickt? Eventuell in der Mitte von deinen beiden Töchtern (hinter ihnen)?:)

Und hinter ihr? So, dass ihr beide in die selbe Richtung blickt? Eventuell in der Mitte von deinen beiden Töchtern (hinter ihnen)?:)

Also so in etwa?

----------------Bruder

------------------Vater

-----------------------Partner
Schwester--Zaba/Anni-----

--------Mutter

Zwischen ihnen möchte ich nicht stehen.
Jetzt hätt ich gern noch den Vater irgendwo in der Nähe, obwohl das nicht so dringend ist.

Also so in etwa?

----------------Bruder

------------------Vater

-----------------------Partner
Schwester--Zaba/Anni-----

--------Mutter

Zwischen ihnen möchte ich nicht stehen.
Jetzt hätt ich gern noch den Vater irgendwo in der Nähe, obwohl das nicht so dringend ist.

Nein, ich meinte auch nicht zwischen ihnen, sondern so, wie du dich jetzt hingestellt hast. Hinter ihnen Beiden.:)

Ist das ok und angenehmer jetzt?

Vater?

Werbung:
Zurück
Oben