Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Werbung:
Ich melde mich mal zu Wort...
Ich finde es ok wie es läuft, natürlich etwas schleppend, aber vollkommen ok. Auch hat 2 Wochen Urlaub und ich denke, dass das Forum dann eher nicht so wichtig ist. Sie ist aber bald wieder zurück...

Einen anderen Leiter möchte ich nicht, möchte Auch behalten.

Vielen Dank an euch!

:kiss4:

meld mich auch mal zu Wort: wir haben ja hier gewissermaßen ein Experiement gewagt-ONLINE FA.Und es hat sich gezeigt - es funktioniert.
Ich finde AUCH hat einen prima Job gemacht. Ich wäre dafür das wir warten bis sie da ist und dann weiter machen.Wir haben halt Pech derzeit, das uns Vatertag,Pfingsten und am 7.6. der Fronleichnahm dazwischen kommt, wo viele die Zeit zum urlauben nutzen....

Werbung:
Anm.:

Zaba=Anni
Diana7 = Mutter

Aufstellung:

----------------Bruder

Mutter-----------Vater

-----------------------Partner
Schwester--Zaba/Anni-----

Da ich nicht wissen kann, was das Thema der Aufstellung ist, schreib ich einfach drauf los, was die Zeilen in mir auslösen:
Irgendwo hat sich ein klein wenig was getan bei der Mutter. Sie hat eine relativ autoritäre Einstellung zu Anni/Zaba, aber mir kommt es grade so vor, als liegt das teils daran, dass Dinge, wie das Geschriebene oben nicht ausgesprochen werden. Das ist glaube ich noch so ein Weg, an die Mutter ranzukommen: in die Tiefe schürfen/erklären. Dann tut sich nämlich eher was.

Wenn ich mir jetzt die Aufstellung ansehe, komm ich mir immer noch verlassen vor, könnte aber dazu tendieren, Anni/Zaba etwas näher kommen zu wollen. Nur könnte, weil ich dadurch meinen "Beobachtungsposten" verlieren würde.

Kannst du deinen Beobachtungsposten mal aufgeben und dich näher stellen zu deiner Tochter Zaba=Anni? Einfach mal versuchen, wie es dann ist? Kannst, so du dich nicht wohl fühlst, auch gerne danach wieder zurück? Wäre das ok?

Zurück
Oben