Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Werbung:
Ok, dann möchte ich es so belassen, würde aber gerne meinen Partner fragen, was er möchte? Was soll ich tun? Wenn wir beide etwas zwischen uns geklärt haben, kann ich mich der Sache mit meiner Familie widmen. Deshalb bleibe ich vorerst so stehen, Blickkontakt zu ihm, damit wir unsere Verbindung klären können....

Ok.

Partner, was sagst du dazu?

ok. wir können gerne schaun ob wir etwas ändern können.
ich möchte einfach mehr wertschätzung für meine unterstützung. jetz hab ich mehr das gefühl als würde mein bedürfnis dich "an der hand zu nehmen" von dir nicht sehr positiv aufgenommern werden. würde ich dich aber nicht unterstützen würds dir wohl auch nicht passen. ich weiß nicht was ich tun soll.
irgendwie brauchst du mich aber 100% nahe darf ich dir auch nicht kommen

ok. wir können gerne schaun ob wir etwas ändern können.
ich möchte einfach mehr wertschätzung für meine unterstützung. jetz hab ich mehr das gefühl als würde mein bedürfnis dich "an der hand zu nehmen" von dir nicht sehr positiv aufgenommern werden. würde ich dich aber nicht unterstützen würds dir wohl auch nicht passen. ich weiß nicht was ich tun soll.
irgendwie brauchst du mich aber 100% nahe darf ich dir auch nicht kommen

Es ist mein Selbstschutz. Da kann ich nichts machen. So wurde ich erzogen, so ist meine Person. Wer garantiert mir Sicherheit, wenn ich mich vollkommen öffne?
Eigentlich weiß ich, dass es dafür keine Garantie gibt. Aber ich kann mich nicht fallen lassen. Es tut mir leid, wenn ich Dir damit weh tue, aber es hat nichts mit Deiner Person zu tun - es ist meine Einstellung, es sind meine Prägungen....

PS: Ich finde das alles hier geht nur sehr schleppend voran. Vielleicht wäre es doch gut wir vereinbaren mal einen Termin, wo wir allen online sind, sonst verliert man den Faden...

Anm.:

Zaba=Anni
Diana7 = Mutter

Aufstellung:

----------------Bruder

Mutter-----------Vater

-----------------------Partner
Schwester--Zaba/Anni-----

Es ist mein Selbstschutz. Da kann ich nichts machen. So wurde ich erzogen, so ist meine Person. Wer garantiert mir Sicherheit, wenn ich mich vollkommen öffne?
Eigentlich weiß ich, dass es dafür keine Garantie gibt. Aber ich kann mich nicht fallen lassen. Es tut mir leid, wenn ich Dir damit weh tue, aber es hat nichts mit Deiner Person zu tun - es ist meine Einstellung, es sind meine Prägungen....

Da ich nicht wissen kann, was das Thema der Aufstellung ist, schreib ich einfach drauf los, was die Zeilen in mir auslösen:
Irgendwo hat sich ein klein wenig was getan bei der Mutter. Sie hat eine relativ autoritäre Einstellung zu Anni/Zaba, aber mir kommt es grade so vor, als liegt das teils daran, dass Dinge, wie das Geschriebene oben nicht ausgesprochen werden. Das ist glaube ich noch so ein Weg, an die Mutter ranzukommen: in die Tiefe schürfen/erklären. Dann tut sich nämlich eher was.

Wenn ich mir jetzt die Aufstellung ansehe, komm ich mir immer noch verlassen vor, könnte aber dazu tendieren, Anni/Zaba etwas näher kommen zu wollen. Nur könnte, weil ich dadurch meinen "Beobachtungsposten" verlieren würde.

es tut gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt.
ich hoffe du weißt dass meine arme immer für dich offen sind und meine schulter dir jederzeit zum anlehnen bereit steht. ich würde jetzt gerne an deine seite kommen und dir nicht mehr gegenüber stehen.
ich bin erleichtert - der druck, das gefühl etwas falsch zu machen, weicht von mir :umarmen:

ps:termin würd ich sehr gut finden, ich glaub auch für zaba wär es toll wenn die situation schneller klar werden würde, oder?

Werbung:
Zurück
Oben