Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

bebe11 - kannst Du dennoch mitmachen?

Zur Aufstellung...

Mir gefällt es sehr gut, dass meine Schwester nun neben mir steht - das ist so friedlich und tut gut.
Eigentlich möchte ich es auch schön finden, dass mein Partner sich nun vor mich gestellt hat. Doch irgendwie scheue ich ein wenig den Blickkontakt. Ich kann mich einfach nicht auf ihn einlassen. Ich spüre von ihm ein bisschen Erwartung oder Hoffnung, dass ich mich mehr öffne, aber es geht nicht. Ich fokussiere mich somit auch zu sehr auf ihn - möchte eigentlich meine Familie besser im Blick haben und das geht nicht, wenn er so vor mir steht und Aufmerksamkeit möchte...

Werbung:
bebe11 - kannst Du dennoch mitmachen?

Zur Aufstellung...

Mir gefällt es sehr gut, dass meine Schwester nun neben mir steht - das ist so friedlich und tut gut.
Eigentlich möchte ich es auch schön finden, dass mein Partner sich nun vor mich gestellt hat. Doch irgendwie scheue ich ein wenig den Blickkontakt. Ich kann mich einfach nicht auf ihn einlassen. Ich spüre von ihm ein bisschen Erwartung oder Hoffnung, dass ich mich mehr öffne, aber es geht nicht. Ich fokussiere mich somit auch zu sehr auf ihn - möchte eigentlich meine Familie besser im Blick haben und das geht nicht, wenn er so vor mir steht und Aufmerksamkeit möchte...

Ok, Zaba=Anni, kannst du dich bitte so aufstellen, wo du dich am wohlsten fühlst, ohne die anderen zu verstellen, wie sie momentan stehen?

momentan noch so:

----------------Bruder

Mutter-----------Vater

-----------------------Partner
Schwester--Zaba/Anni-----

Kannst dich auch drehen? Du kannst alles machen. Du kannst auch ganz raus gehen...probier es mal aus......

Mutter:

Reaktion auf Cailin eher liebevoll...Bei Zaba/Anni ist das anders.

Gefühl dazu: Beklemmung; irgendwie unangenehmes Gefühl im Bauch.

Nach Cailin's Aussage ändert sich bei mir nichts, nur irgendwann vorher hatte ich das Gefühl, ich würd lieber irgendwo näher am Vater (also am Mann) stehen.
Ich möcht aber Zaba/Anni im Blick naben. Nicht unbedingt neben mir, aber in Blickrichtung.

Cailin möchte ich beschützt wissen, sie kommt mir vor wie die "Kleine", jünger als beide Geschwister oder zumindest jünger als Zaba/Anni. In meiner unmittelbaren Nähe will ich sie aber nicht haben. Will da Freiraum haben und Überblick behalten können.

Diese Aufregung der Kinder ist mir irgendwie egal. Da geht keine Gefahr von aus.

So in etwa stell ich mir das vor: (mit Blick nach rechts.)

----------------Bruder
Vater
Mutter
-------Schwester--Zaba/Anni

Und mir missfällt irgendwie die Nähe zwischen der Schwester und Anni.

Ok, Mutter=Diana7, du kannst nur dich selbst bewegen, woanders hinstellen, wo du dich wohl(er) fühlst. Nicht die Anderen!

@all, jeder kann sich nur selbst verändern in der Aufstellung von der Position.

@Partner, wie geht es dir nun damit, was deine Partnerin jetzt zu deiner Position sagt und wie sie sich damit fühlt? Möchtest du dich anders stellen?

@Vater, wie sieht es momentan bei dir aus jetzt?

Ok, Zaba=Anni, kannst du dich bitte so aufstellen, wo du dich am wohlsten fühlst, ohne die anderen zu verstellen, wie sie momentan stehen?

momentan noch so:

----------------Bruder

Mutter-----------Vater

Schwester--Zaba/Anni-----

Kannst dich auch drehen? Du kannst alles machen. Du kannst auch ganz raus gehen...probier es mal aus......

...so wie ich es zu Beginn der Aufstellung hatte, dabei würde ich es gerne belassen, so fühlte ich mich wohl, mein Partner ist neben mir und ich sehe meine Familie....

...so wie ich es zu Beginn der Aufstellung hatte, dabei würde ich es gerne belassen, so fühlte ich mich wohl, mein Partner ist neben mir und ich sehe meine Familie....

:D Schön, Zaba=Anni.

Nur hat sich dein Partner jetzt anders hingestellt. Ist das ok für dich, oder möchtest du dich doch lieber woanders hinstellen? (Deinen Partner kannst du nicht wieder zurück stellen. Wie alle anderen kann nur jeder sich selbst bewegen.)

Bitte bedenke das.:)

Wie geht es dir damit, Zaba=Anni?

Ok, dann möchte ich es so belassen, würde aber gerne meinen Partner fragen, was er möchte? Was soll ich tun? Wenn wir beide etwas zwischen uns geklärt haben, kann ich mich der Sache mit meiner Familie widmen. Deshalb bleibe ich vorerst so stehen, Blickkontakt zu ihm, damit wir unsere Verbindung klären können....

Ok, Mutter=Diana7, du kannst nur dich selbst bewegen, woanders hinstellen, wo du dich wohl(er) fühlst. Nicht die Anderen!
Ich weiß. War nur der Gedanke, wie es besser passen würde.

Umstellen kann ich mich nicht, weil wenn ich dann neben dem Vater stehe, schaue ich zur Wand (für mich ist links die Wand) und das passt mir nicht. Ich will die Wand im Rücken haben.

-----

Lebensträume;3680782 schrieb:
ich kann derzeit kaum richtig schreiben.

die Seiten laden lange........
Adblocker installieren...
https://www.esoterikforum.at/threads/167741

Werbung:
Zurück
Oben