Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Werbung:
es wird heiß ums Herz, es wird aufgeregt
aber da ist auch ein Druck, der mich erst mal tief durchatmen ließ und ich erst mal schlucken musste.
Doch das Heiß-ums-Herz-werden hat mich mich selbst aufrichten(in dem Fall gerade hinsetzen) lassen.

ich spür, dass ich Zaba gegenüber bin, wir uns also ansehen, sie aber deutlich nach rechts versetzt steht.

Aufregung, die für Konzentration sorgt und klar sehen lässt?

ViBiB, gehst du bitte auch in die Aufstellung von Anni, da stehst du rechts neben Zaba=Anni. Wie geht es dir da? Ist das ok für dich, oder unangenehm? Ungutes Gefühl?

wenn sie links neben mir ist fühl ich mich ein bisschen beengt, rechts schräg vor mir gefällts mir besser, da kann ich ihr die hand reichen.

es ist eine sehr pflichbewusste aufregung, ich möchte sie gerne an der hand nehmen und sie ein bisschen führen. ich hab das gefühl als könnte ich die kontrolle nicht aus der hand geben.

wenn sie links neben mir ist fühl ich mich ein bisschen beengt, rechts schräg vor mir gefällts mir besser, da kann ich ihr die hand reichen.

es ist eine sehr pflichbewusste aufregung, ich möchte sie gerne an der hand nehmen und sie ein bisschen führen. ich hab das gefühl als könnte ich die kontrolle nicht aus der hand geben.

-------------------Bruder

Mutter--------------Vater

Schwester--Zaba/Anni-----
-------Partner

So?

----------------Bruder

Mutter-----------Vater

-----------------------Partner
Schwester--Zaba/Anni-----

eher so (mit dem rücken zur familie, den blick zu zaba gerichtet)

Mutter:

Reaktion auf Cailin eher liebevoll...Bei Zaba/Anni ist das anders.

und seltsam..... da ist das Gefühl, daß zwischen der Mutter und Zaba/Anni noch jemand steht :confused:
Gefühl dazu: Beklemmung; irgendwie unangenehmes Gefühl im Bauch.

Ok. Diana7=Mutter möchtest du da stehen bleiben, so ich dich richtig verstehe? Oder gibt es eventuell einen Platz, wo du dich wohler fühlst? Und hat sich was verändert für dich, nachdem sich deine andere Tochter=cailin umgestellt hat?

Nach Cailin's Aussage ändert sich bei mir nichts, nur irgendwann vorher hatte ich das Gefühl, ich würd lieber irgendwo näher am Vater (also am Mann) stehen.
Ich möcht aber Zaba/Anni im Blick naben. Nicht unbedingt neben mir, aber in Blickrichtung.

Cailin möchte ich beschützt wissen, sie kommt mir vor wie die "Kleine", jünger als beide Geschwister oder zumindest jünger als Zaba/Anni. In meiner unmittelbaren Nähe will ich sie aber nicht haben. Will da Freiraum haben und Überblick behalten können.

Diese Aufregung der Kinder ist mir irgendwie egal. Da geht keine Gefahr von aus.

So in etwa stell ich mir das vor: (mit Blick nach rechts.)

----------------Bruder
Vater
Mutter
-----------------------Partner
-------Schwester--Zaba/Anni

Und mir missfällt irgendwie die Nähe zwischen der Schwester und Anni.

Werbung:
Ihr seid ja schon mittendrin:rolleyes:.

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht reingesehen habe und somit auch nicht wusste, dass ich eingeteilt war - das Real Life gibt mir momentan ganz schön zu tun.

Spannend, was hier abläuft. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Zurück
Oben