Dhiran
Sehr aktives Mitglied
Was würdest du dafür tun?
Ich habe keine Freunde und habe mich mit der Einsamkeit verbündet, damit ich eine höhere Bewusstseinsstufe erreiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdest du dafür tun?
bräuchte es dazu nicht irgendwelche berührenden impulse um es in gang zu setzen, auszulösen? ich kann ja auch nichts umkippen ohne das ich dran stoße. und was passiert danach? weiter einsam sein wollen?Ich habe keine Freunde und habe mich mit der Einsamkeit verbündet, damit ich eine höhere Bewusstseinsstufe erreiche.
Natürlich sind wir subatomar verbunden. Aber davon spreche ich nicht. Ich rede davon, dass ich ein Skorpion und somit das mächtigste Sternzeichen bin und deshalb dachte ich wieso seine Macht nicht einsetzen um sich ein paar Bewusstseinsstufen hochzuarbeiten?
Ich rede davon, dass ich ein Skorpion und somit das mächtigste Sternzeichen bin und deshalb dachte ich wieso seine Macht nicht einsetzen um sich ein paar Bewusstseinsstufen hochzuarbeiten?
identifikation mit dem nix
dann kann ego lein machen was es tut...
dann ist alles gut oder böse
denn nur das nix ist absolut...in dem alles erscheint![]()
Hallihallo
Wir haben an der Stelle noch nicht geklärt, was genau die Frucht ist, und was denn überhaupt "das essen dieser bestimmten Frucht" bedeutet.
was ist denn überhaupt mit dieser Frucht gemeint?
Man kann etwas nicht verwerfen, wenn man keine wirkliche Ahnung von dem hat, was man da verwirft.
Das da irgendwas mit Früchten ist, denen ewiges Leben zugesprochen wird, dürfte wohl klar sein, denn wir finden das Thema der Frucht, nicht nur im christlichen Glauben.
Ich müsste mir selbst aus der Zukunft begegnen können,
und mich so selbst über eine zukünftige Situation informieren.
Ja...nun ist es so, das wir tatsächlich jeder Unersetzlich sind und nicht austauschbar, und jeder hat eben seine Aufgabe.Richtig, richtig!
Aber die Mammut- und Eukalyptusbäume sind so hoch,
da muss man warten bis die Frucht fällt.
~ ~ ~ ~ ~
Die Nacht - im vorherigen Text – möchte ich nicht unbedingt negativ besetzt wissen.