Jesus isst allerdings auch nach der Auferstehung, im Diamantleib, mit den Jüngern Brot und Fisch. Sollte das nicht zu denken geben?
ja, und nein.

wir brauchen zu begreifen, das viele Dinge mit einem anderen Sinn behaftet sind, als wir vielleicht glauben.
wenn beispielsweise vom Blute trinken die Rede ist, ist sicher nicht gemeint, das jesus sich sein Blut abzapft und bsw. von seinem Blut trinken lässt.
und wenn jesus aufersteht, wird er das im Körper Marias tun, und dieser und genauso wie deiner, außer...das es eben die "UrPflanze" ist, also der Baum des Lebens....und jeder Körper eben "Ebenbild" dessen.
Wenn ich davon spreche, das nichts auf dieser Welt meinen Hunger stillt, spreche ich von einer anderen Nahrung.
Hast Du es niemals empfunden, das es gewisse Nahrung nicht gibt, hier auf erden? Hast Du es niemals empfunden, Durst zu haben, der nicht mit irdischen Wasser gestillt werden kann.
Im Winter gibt es nichts zu essen.
wenn Jesus aufersteht, tut er dies im Winter.
die Auserstehung bedeutet den Sommer und damit erst, wächst die wirkliche nahrung, das wirkliche Lebensmittel, die vermittlung des Leben.
Wir brauchen eines zu begreifen, das die Auferstehung ein echtes Wunder ist, aber dieses Wunder ist nicht so banal wie wir vielleicht glauben,.
Da materiealsiert sich niemand, sondern die Seele kehrt zurück in ihr Heim, ins zelthaus, in die Kirche, und die heilige Stadt steht auf, von den Toten.
also, wir waren tatsächlich einst Super-wesen.
auch körperlich.
dann kam der Austritt.
dann entwickelten sich andere Körper, aber im ursprungskörper, ist die nahrung tatsächlich integriert.
Man beachte >Ursprungskörper.
Wir haben nun aber einen anderen Körper.
wenn jesus ausersteht ist dies der beginn der auserstehung des gesamten Planeten, das ist eine entwicklung, Jesus erscheint wenn das Dharma am schwanken ist, UM das Dharma auszugleichen.
Es ändert sich ganz sicher etwas in der Art der Ernährung, bei zunehmenden Einzug der Seele in den Körper.
Wir brauchen zu begreifen, das dies enorme Kräfte sind, das Wesen Jesus...ist das perpetuum, in Person.
die Seele kann nicht "auf einmal" in den Körper einziehen, er würde verbrennen.
Das wird eine angemessen aushaltbare entwicklung sein.