Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spreche ich, dann esse ich nicht; so könnte man es sagen.
Oder, wenn wir beide uns unterhalten,
dann kommt nichts aus Deinem Innersten,
und schlägt nichts mit betonten Bildern die Eingangstür Deines Alltags ein.
Aber, es ist vollkommen richtig,
die Kommunikation von einer alleinigen Seele zu einer anderen alleinigen Seele,
die ist emotional aufgebaut!
Selbstverständlich muss man hier ergänzen, die Grenzen sind fließend,
und sogar der große Buddha hat sich da nicht endgültig festlegen lassen,
als er gefragt wurde wie das so funktioniert.
Als Faustregel gilt: Erleuchtung ist der Anfang, für alles was danach kommt.
Auch wenn man davor und danach Holz hackt.
Diese Bewusstseinserweiterung kann man nicht aufhalten,
da müsste man den Satzgegenstand selbst zerstören
und ein![]()
Wir könnten es schaffen, dass die Mauern der Häuser Licht absondern, dass Tiere, Pfalnzen, Menschen bewusst existieren, und sich vom reinem Licht der Weisheit ernähren, dass wir alle Galaktische und das was über die Decke hinaus ist, auf diesem Planeten sichtbar machen.
Das Internet ist eine Manifestation der Galaktischen Weisheit, sie ist als solches ans Licht getreten.
Genau darauf wollte ich hinaus! So bringt man den Pfirsich mit den Buddhisten in Einklang.
~ ~ ~
Ich würde es begrenzen auf "Wenn ich von Erleuchtung spreche" und nicht unbedingt auf das allgemeine reden beziehen.
Du kennst sicher das Spiegelgesetz? "Alles was du zu Anderen sagst, betrifft dich selbst!"
Interessanterweise erreichst du einen Menschen am besten wenn du von dir erzählst. Was du denkst und was du fühlst! Denn dann kann er dich "verstehen".
Will man ihm aber etwas unbedingt erklären, spricht man vielmehr über sich selbst.![]()
"Alles was du zu Anderen sagst, betrifft dich selbst!"
Interessanterweise erreichst du einen Menschen am besten wenn du von dir erzählst. Was du denkst und was du fühlst! Denn dann kann er dich "verstehen".
Will man ihm aber etwas unbedingt erklären, spricht man vielmehr über sich selbst.
Das ist der Schlüssel.
Hatte früher jemand aus der jüdischen Schatztruhe eine Kostbarkeit hervorgeholt,
und mit seinen eigenen Erfahrungen abgeglichen,
dann hat er in der weiteren Folge unmissverständlich darauf hingewiesen,
wie wichtig dieses Lieben und Fühlen im Menschen ist:
Die Nächstenliebe, den Nächsten so zu empfinden wie sich selbst.
Nun, profilaktische Übungen, hin oder her,
aber was wird damit wohl gemein sein?
Nichts anderes als eine Vorbereitung auf ein allein seelisches reduziertes Dasein.
Eine Existenzform die auch ihre besonderen Qualitäten hat,
jedoch dürfen wir wenn wir uns daran orientieren,
dabei nicht auf die wesentlichen Abstriche vergessen.
Die jeder von uns so sehr gewohnt ist, wie ich die Erleuchtung.
So gesehen verliert sich in diesem letzten trennenden Moment
die Errungenschaft der Erleuchtung wegen der fehlenden Wiederholung im eigenen Körper;
es ist nur so, all die anderen Gewohnheiten wie Essen, Reden und der Mausklick,
gehen dabei noch viel mehr ab.
und ein![]()
@semaya
Zweimal sagst du was ich anderen erzähle ist immer von mir und dann sagst du einmal wenn man den anderen erreichen will, muss ich von mir erzählen.
Ist das wirklich das was du aussagen wolltest? Alles was ich erzähle ist von mir und erreicht den anderen?
LGInti
die Kommunikation von einer alleinigen Seele zu einer anderen alleinigen Seele,
die ist emotional aufgebaut!
Ja es ist für ewig....oder wenn man erstmal erleuchtet ist dann bleibt es für ewig?
Wer kann berichten?![]()