Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

Werbung:
Ich schätze mal, weil Du unsicher bist und dem nicht so traust, klappt es nicht. Im Grunde ist das Pendel nur das Sichtbar machen Deines inneren Wissens. Mehr passiert da nicht. Und da Du Dich mit Zweifeln blockierst, kann das Pendel Dein Wissen als Schwingung nicht nach außen tragen. Übe einfach weiter, indem Du dabei versuchst, zu vertrauen. Ohne Erwartungshaltung, das ist auch wichtig. Ich habe auch immer um Erlaubnis gebeten, in die Informationen des „Buch des Lebens“ hinein schauen zu dürfen. Als ein Insichgehen vor dem Pendeln. Deshalb meinte ich ja auch, dass man dafür schon Ruhe braucht, sonst fließt die Energie oder die Information nicht. :)

es ist nicht nur das, ich wusste auch oft dann nicht was ich fragen soll oder so, also so wie du meintest, um klarere Informationen zu bekommen

oder bspw. wenn ich alle Kontinente durchgehe und bei keinem ein 'ja' raus kommt, was mach ich dann??
 
es ist nicht nur das, ich wusste auch oft dann nicht was ich fragen soll oder so, also so wie du meintest, um klarere Informationen zu bekommen

oder bspw. wenn ich alle Kontinente durchgehe und bei keinem ein 'ja' raus kommt, was mach ich dann??
Naja - dann hast Du halt schon auf allen Kontinenten gelebt.....
Ich denke, die richtigen Fragen zu finden, ist eine Kunst für sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben