Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinst du echt ich weiß langsam nicht mehr so recht...habe auch ehrlich gesagt das gefühl das er iwie so gar kein bock hat sonst käm doch mal ne ansage eiri wasn des
meinst du echt ich weiß langsam nicht mehr so recht...habe auch ehrlich gesagt das gefühl das er iwie so gar kein bock hat sonst käm doch mal ne ansage eiri wasn des
also ein eingespieltes Ritual mit dem du ihn "verwöhnt" hast bzw. daran gewöhnt hast- dann mach doch jetzt ganz einfach mal ne Zeit lang nix- halt die Füsse still und schau was sich dann tut....
also ein eingespieltes Ritual mit dem du ihn "verwöhnt" hast bzw. daran gewöhnt hast- dann mach doch jetzt ganz einfach mal ne Zeit lang nix- halt die Füsse still und schau was sich dann tut....
richtig gut erkannt...war mein fehler aber der junge hat auch nen mega langen atem wir hatten mal streit da habe ich mich 2 monate nicht gemeldet und er macht nichts dieser typ ist der stoischste mensch dem ich in 40 jahren begegenet bin offfff
Der Reiter - die Action und Bewegung liegt ja auf den Büchern....eine Geheimwaffe zücken....nichts machen - still sein....geheimnisvolle Stille und nichts tun - bis er die Nerven verliert....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.