Ist eine freundschaft möglich

ganz dezent anklingen lassen
was darf man sich denn bei dir "unter dezent" vorstellen - Kamma :confused4
a015.gif
??

Und was heisst nichts ? Keine Antwort keine Mimik keine Gestik - umgedreht und weg - oder wie ?

.

Werbung:
was darf man sich denn bei dir "unter dezent" vorstellen - Kamma :confused4
a015.gif
??

Und was heisst nichts ? Keine Antwort keine Mimik keine Gestik - umgedreht und weg - oder wie ?

.
naja ich habe ihn halt gefragt wie er dazu steht und er hat geschwiegen....wir hatten telefoniert...dann hat er ein anderes thema begonnen hahaha wie er es halt so macht ich sagte doch der gute schweigt sich über sämtliche gefühls oder gedanken themen aus :dontknow:

naja ich habe ihn halt gefragt wie er dazu steht und er hat geschwiegen....wir hatten telefoniert...dann hat er ein anderes thema begonnen hahaha wie er es halt so macht ich sagte doch der gute schweigt sich über sämtliche gefühls oder gedanken themen aus :dontknow:
Er hat sicherlich in seiner Kindheit nicht gelernt über seine Gefühle zu sprechen,
:(

naja ich habe ihn halt gefragt wie er dazu steht
Du es ja hier auch dezent geschrieben....
wie er zu f+ mit mir steht
wobei das f ja für Freundschaft oder was anderes mit plus stehen kann....

Nu gut- du warst dabei ich nicht-. ich kann mir da jetzt auch nicht wirklich ein klares Bild machen.

Finde es aber vom Verlauf her komisch. Aber ich kenne ich ihn ja nicht. Und ich will dir da jetzt auch keine
Einzelheiten entlocken, die du vllt. nicht erzählen willst-...

.

.

Du es ja hier auch dezent geschrieben....

wobei das f ja für Freundschaft oder was anderes mit plus stehen kann....

Nu gut- du warst dabei ich nicht-. ich kann mir da jetzt auch nicht wirklich ein klares Bild machen.

Finde es aber vom Verlauf her komisch. Aber ich kenne ich ihn ja nicht. Und ich will dir da jetzt auch keine
Einzelheiten entlocken, die du vllt. nicht erzählen willst-...

.

.
du red eiri wenn es da nennenswerte details gäbe würde ich sie dir liebend gerne mitteilen, es war tatsächlich nur das wir haben geredet guten morgen was machst du bla bla und dann habe ich ihn mit eben genau diesen worten gefragt sag ma ich finde sexuell passt es gut wie stehst du zu einer freundschaft plus und daraufhin war stille am anederen ende der leitung und er hat gemeint er macht sich jetzt nen kaffee und ob der anlasser des autos was er mir besorgt hat noch geräusche macht :P das war es

Hmmm..... hätte er nicht gewollt- hätte er klar nein sagen können. Nichts sagen- heisst bei Männern auch
gerne überrascht sein und Bedenkzeit brauchen....so kenne ich das jedenfalls...

.

Werbung:
Zurück
Oben