Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich habe ihn halt gefragt wie er dazu steht und er hat geschwiegen....wir hatten telefoniert...dann hat er ein anderes thema begonnen hahaha wie er es halt so macht ich sagte doch der gute schweigt sich über sämtliche gefühls oder gedanken themen aus
naja ich habe ihn halt gefragt wie er dazu steht und er hat geschwiegen....wir hatten telefoniert...dann hat er ein anderes thema begonnen hahaha wie er es halt so macht ich sagte doch der gute schweigt sich über sämtliche gefühls oder gedanken themen aus
wobei das f ja für Freundschaft oder was anderes mit plus stehen kann....
Nu gut- du warst dabei ich nicht-. ich kann mir da jetzt auch nicht wirklich ein klares Bild machen.
Finde es aber vom Verlauf her komisch. Aber ich kenne ich ihn ja nicht. Und ich will dir da jetzt auch keine
Einzelheiten entlocken, die du vllt. nicht erzählen willst-...
wobei das f ja für Freundschaft oder was anderes mit plus stehen kann....
Nu gut- du warst dabei ich nicht-. ich kann mir da jetzt auch nicht wirklich ein klares Bild machen.
Finde es aber vom Verlauf her komisch. Aber ich kenne ich ihn ja nicht. Und ich will dir da jetzt auch keine
Einzelheiten entlocken, die du vllt. nicht erzählen willst-...
du red eiri wenn es da nennenswerte details gäbe würde ich sie dir liebend gerne mitteilen, es war tatsächlich nur das wir haben geredet guten morgen was machst du bla bla und dann habe ich ihn mit eben genau diesen worten gefragt sag ma ich finde sexuell passt es gut wie stehst du zu einer freundschaft plus und daraufhin war stille am anederen ende der leitung und er hat gemeint er macht sich jetzt nen kaffee und ob der anlasser des autos was er mir besorgt hat noch geräusche macht das war es
naja du ich habe viele sachen in meiner kindheit nicht gelernt und sie mir im nachhinein angeeignet...ist ja eine gewollte oder eben auch nicht gewollte ent-wicklung
Hmmm..... hätte er nicht gewollt- hätte er klar nein sagen können. Nichts sagen- heisst bei Männern auch
gerne überrascht sein und Bedenkzeit brauchen....so kenne ich das jedenfalls...
naja du ich habe viele sachen in meiner kindheit nicht gelernt und sie mir im nachhinein angeeignet...ist ja eine gewollte oder eben auch nicht gewollte ent-wicklung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.