Aiene
Aktives Mitglied
Hmm wenn ich mir das so betrachte sieht es aber fast so aus als kenne die dame den karo könig schon aus der vergangenheit,wenn ich die reihe durchgehe sonne reiter kreuz störche kind mäuse lilien![]()
Nein... wie kommst du auf Vergangenheit? Das liegt alles in Blickrichtung der Dame und damit vor ihr/ in ihrer Zukunft!

ich habe so eine angewohnheit von der hauptpersonenkarte gerade nach unten oder oben zu ziehen bis zu der mit der ich sie in verbindung bringen will und lese aus dem weg der reihe nach die story
genauso hatte ich es dann nachvollziehen können nachdem du von karo könig geschrieben hattest. was mich immer wieder verwirrt, wenn ich dann auch so um diese personen schaue, wird mir manchmal gesagt das man immer nur von der dame oder herren aus deuten sollte (jenach FS) weil es die ihr blatt ist und andere personen irrelevant. aber das versteh ich nicht und wüßte auch nicht warum das falsch sein könnte. meine unsicherheit besteht eher darin, wann weiß ich ob z.b. karo könig eine sach - themenkarte ist oder als person gilt.