Ist eine freundschaft möglich

Hmmm..... hätte er nicht gewollt- hätte er klar nein sagen können. Nichts sagen- heisst bei Männern auch
gerne überrascht sein und Bedenkzeit brauchen....so kenne ich das jedenfalls...

.
ja dachte ich auch mal vor besagtem mensch bei ihm kann schweigen bedenkzeit als auch ja und auch nein bedeuten...hatten wir alles schon hahaha ach ich lass des zu anstrengend des is doch nix :D
 
Werbung:
und ob der anlasser des autos was er mir besorgt hat noch geräusche macht
und dann kommt das Besorgt-Sein um dich gleich hinterher- das klingt nach Verlegenheit in die er sich gebracht gefühlt hat mit deiner überraschenden Frage....DU bist damit ja Thema bei und für ihn geblieben....wenn auch mit dem Auto....und "Anlasser" ist in diesem Zusammenhang - ja auch Klasse :rolleyes:

.
 
und dann kommt das Besorgt-Sein um dich gleich hinterher- das klingt nach Verlegenheit in die er sich gebracht gefühlt hat mit deiner überraschenden Frage....DU bist damit ja Thema bei und für ihn geblieben....wenn auch mit dem Auto....und "Anlasser" ist in diesem Zusammenhang - ja auch Klasse :rolleyes:

.
hahahaha ja man kann es sich auch schön reden du bist die beste :D
 
hahahaha ja man kann es sich auch schön reden
es gibt echte männliche Stissel da ist man man manchmal ein Leben lang darauf angewiesen, weil die sich keinen Millimeter ändern- wenn es ums Reden geht...- die gibbet ja auch überall....auch als Chefs...

Und DU wirst ihn ja innerlich nicht "quitt" ....er liegt ja noch in deinen Karten....
 
es gibt echte männliche Stissel da ist man man manchmal ein Leben lang darauf angewiesen, weil die sich keinen Millimeter ändern- wenn es ums Reden geht...- die gibbet ja auch überall....auch als Chefs...

Und DU wirst ihn ja innerlich nicht "quitt" ....er liegt ja noch in deinen Karten....
als chef finde ich des super lieber ein stiller chef als ein choleriker oder zu redseliger aber privat naja ich weiss ja net...habe mal so überlegt vllt liegt er nur noch in meinen karten so präsent weil ich mich gedanklich mit ihm beschäfte meinst des kann sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben