Ist eine freundschaft möglich

Liebe @kammamamachen
das Blatt spiegelt ja schon, dass ihr sexuell auf einer Wellenlänge seid. Somit hatten die Karten bei dem Thema schon recht :) Auch recht haben sie, dass ihr in dem Sinne keine "Freunde" sein könnt zum jetzigen Zeitpunkt. Also wirkliche Freunde.

Und nur weil er nichts gesagt hat, bedeutet es ja nicht, dass er grundsätzlich abgeneigt ist mit dir intim zu werden.
Hallo nicolina :)

zu 1 und 2 geb ich dir vollkommen recht....allerdings zu dem letzten punkt stehe ich bissl anders...es kann dies oder das heissen wenn jemand nichts sagt und sich in schweigen hüllt im dümmsten fall macht man sich zum affen weil man glauben will das das schweigen ein ja heissen könnte...ich mag es zwar hart in bestimmten momenten aber so hart das ich mich zum voll kasper mache dann auch nicht wenn ein mann mich begehrt dann wäre es ganz ngut wenn er mir das auch zeigt sonst isses meines erachtens nicht echt

Werbung:
Witziger- und "zufälliger Weise" hat der Herr seinen Platz aus der letzten Legung von dir nicht verlassen
und auch der Reiter nicht :rolleyes: genau wie der Sarg über dem Herrn ...alle drei warten auch hier in diesem Blatt noch an der gleichen Stelle auf dich. Das muss man ja erstmal hinkriegen....als Kartenlegerin :sneaky::D

Und mit den Freigeist-Typen, die sich nichts sagen lassen hast du es auch diesmal wieder- mit den Sternen- im Platz des Herrn und dem Ring auf den Sternen beim letzten Mal. Passt übrigens auch Toppi zu deinem Horoskop-Mann-Bild - du hattest hier ja parallell schon mal unter Astrologie etwas zu laufen....

Damals hat Herr auf den Hund gerösselt - darüber die Mäuse- nur Freundschaft wollte er schon damals nicht. Da hat der Reiter, der in ihn reitet- noch auf die Lilien gespiegelt. Und auch, das du ihn auf etwas festlegen willst. Mit dem Brief auf dem Anker....was sich "Monsieur" aber partout nicht gefallen lassen will.
Weil er das mit Sternen in seiner HK als Herr - und damit astrologisch mit Uranus-Entsprechung vom Typ her nicht mag- wenn er das merkt- sagt er nix mehr. Schweigen im Walde mit Schiff auf Brief.

Du willst alles verbindlich machen und wissen- ob du das von dir weisst oder nicht- der Bär (Pluto) unter dir zeigt das in Verbindung mit dem Ring. Und das wird dann auch zum ewigen Machtkampf zwischen dir und ihm - mit den Ruten daneben. Im Schlafzimmer vllt. noch am ehesten produktiv erträglich. :D

Im vorausgegangenen Blatt hast du auf die Mäuse auf dem Brief vor dir als Dame gehabt, Wege auf Mond und Mond auf Turm- Autorität haben wollen. Jetzt liegt der Mond auf dem Hund und die Mäuse auf dem Mond. Der Hund selbst auf dem Fuchs- für da ist was schief gelaufen...

-
.
Ich frage mich gerade wer all diese männer überhaupt sind die da stetig an gleicher position auf mich warten....habe gar niemanden am start schön wärs :D

es kann dies oder das heissen wenn jemand nichts sagt und sich in schweigen hüllt im dümmsten fall macht man sich zum affen weil man glauben will das das schweigen ein ja heissen könnte...ich mag es zwar hart in bestimmten momenten aber so hart das ich mich zum voll kasper mache dann auch nicht wenn ein mann mich begehrt dann wäre es ganz ngut wenn er mir das auch zeigt sonst isses meines erachtens nicht echt

Du bist eine kluge Frau und wirst garantiert deine Weg gehen und die richtige Entscheidung treffen:love:

So ihr Lieben ein erneutes Feedback wir kamen heute ins Gespräch und haben uns auf f+ geeinigt tadaaaaa ihr hattet recht und richtig gedeutet :)
berliner_0025.gif

Werbung:
Zurück
Oben