Ist eine freundschaft möglich

richtig gut erkannt...war mein fehler aber der junge hat auch nen mega langen atem wir hatten mal streit da habe ich mich 2 monate nicht gemeldet und er macht nichts dieser typ ist der stoischste mensch dem ich in 40 jahren begegenet bin offfff
OJEE :( - und wie lange seid ihr zeitlich schon ein so gut eingespieltes Team ?
 
Werbung:
Der Reiter - die Action und Bewegung liegt ja auf den Büchern....eine Geheimwaffe zücken....nichts machen - still sein....geheimnisvolle Stille und nichts tun - bis er die Nerven verliert....:D

.
der verliert die nerven net...buddha im meditationsmodus wirkt zappelig neben dem ätzend regt mich auf der mann
 
wenn das so ist und du es sein lassen kannst - dann macht das- das schont die Nerven....aber wenn er merkt- dass du ihn wirklich loslässt und abhakst....dann würde ich drauf wetten- findet er einen Grund sich bei dir zu melden...

.
ich versuche es jetzt und lass es gehen und falls du recht behalten solltest und ich dann noch interessiert bin weil wenn ich emotional und interesse mässig einmal abgehakt habe bin ich meist gamz weg...dann sage ich dir als erstes bescheid :)
 
Guten Abend ihr lieben,

habe einem Ex wo es beziehungsmässig nicht passt vorgeschlagen das wir doch kumpel bleiben können und darauf gelegt.

Bin gerade in einer Sinnkriese ob er jetzt hier den Hund oder den Bär darstellt oder dann doch den Herren...oder ist der Bär gar meine Charaktereigenschaft...mer waas es net :D

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Kamma






Witziger- und "zufälliger Weise" hat der Herr seinen Platz aus der letzten Legung von dir nicht verlassen
und auch der Reiter nicht :rolleyes: genau wie der Sarg über dem Herrn ...alle drei warten auch hier in diesem Blatt noch an der gleichen Stelle auf dich. Das muss man ja erstmal hinkriegen....als Kartenlegerin :sneaky::D


Und mit den Freigeist-Typen, die sich nichts sagen lassen hast du es auch diesmal wieder- mit den Sternen- im Platz des Herrn und dem Ring auf den Sternen beim letzten Mal. Passt übrigens auch Toppi zu deinem Horoskop-Mann-Bild - du hattest hier ja parallell schon mal unter Astrologie etwas zu laufen....

Damals hat Herr auf den Hund gerösselt - darüber die Mäuse- nur Freundschaft wollte er schon damals nicht. Da hat der Reiter, der in ihn reitet- noch auf die Lilien gespiegelt. Und auch, das du ihn auf etwas festlegen willst. Mit dem Brief auf dem Anker....was sich "Monsieur" aber partout nicht gefallen lassen will.
Weil er das mit Sternen in seiner HK als Herr - und damit astrologisch mit Uranus-Entsprechung vom Typ her nicht mag- wenn er das merkt- sagt er nix mehr. Schweigen im Walde mit Schiff auf Brief.

Du willst alles verbindlich machen und wissen- ob du das von dir weisst oder nicht- der Bär (Pluto) unter dir zeigt das in Verbindung mit dem Ring. Und das wird dann auch zum ewigen Machtkampf zwischen dir und ihm - mit den Ruten daneben. Im Schlafzimmer vllt. noch am ehesten produktiv erträglich. :D

Im vorausgegangenen Blatt hast du auf die Mäuse auf dem Brief vor dir als Dame gehabt, Wege auf Mond und Mond auf Turm- Autorität haben wollen. Jetzt liegt der Mond auf dem Hund und die Mäuse auf dem Mond. Der Hund selbst auf dem Fuchs- für da ist was schief gelaufen...

-
.
 
also möglicherweise is das kartenbild inakurat oder er ist weder bär noch herr....also ich lass das jetzt mal so stehen :p

Liebe @kammamamachen
das Blatt spiegelt ja schon, dass ihr sexuell auf einer Wellenlänge seid. Somit hatten die Karten bei dem Thema schon recht :) Auch recht haben sie, dass ihr in dem Sinne keine "Freunde" sein könnt zum jetzigen Zeitpunkt. Also wirkliche Freunde.

Und nur weil er nichts gesagt hat, bedeutet es ja nicht, dass er grundsätzlich abgeneigt ist mit dir intim zu werden.
 
Werbung:
Witziger- und "zufälliger Weise" hat der Herr seinen Platz aus der letzten Legung von dir nicht verlassen
und auch der Reiter nicht :rolleyes: genau wie der Sarg über dem Herrn ...alle drei warten auch hier in diesem Blatt noch an der gleichen Stelle auf dich. Das muss man ja erstmal hinkriegen....als Kartenlegerin :sneaky::D .

Tja wer kann der kann ich habs halt drauf....spässle :lachen::lachen::lachen:

Und mit den Freigeist-Typen, die sich nichts sagen lassen hast du es auch diesmal wieder- mit den Sternen- im Platz des Herrn und dem Ring auf den Sternen beim letzten Mal. Passt übrigens auch Toppi zu deinem Horoskop-Mann-Bild - du hattest hier ja parallell schon mal unter Astrologie etwas zu laufen....

Damals hat Herr auf den Hund gerösselt - darüber die Mäuse- nur Freundschaft wollte er schon damals nicht. Da hat der Reiter, der in ihn reitet- noch auf die Lilien gespiegelt. Und auch, das du ihn auf etwas festlegen willst. Mit dem Brief auf dem Anker....was sich "Monsieur" aber partout nicht gefallen lassen will.
Weil er das mit Sternen in seiner HK als Herr - und damit astrologisch mit Uranus-Entsprechung vom Typ her nicht mag- wenn er das merkt- sagt er nix mehr. Schweigen im Walde mit Schiff auf Brief.

Du willst alles verbindlich machen und wissen- ob du das von dir weisst oder nicht- der Bär (Pluto) unter dir zeigt das in Verbindung mit dem Ring. Und das wird dann auch zum ewigen Machtkampf zwischen dir und ihm - mit den Ruten daneben. Im Schlafzimmer vllt. noch am ehesten produktiv erträglich. :D

Doch doch weiß ich schon aber ständig beziehungsmässig im nirvana zu schweben is ja auch nix...also die ersten glaub ich 5-6 monate hatte ich es ja einfach so laufen lassen aber iwann wüsst ich dann fei scho gern was wir hier eigentlich machen ob ihm des jetzt passt oder nicht...bin ja nun auch keine 17 mehr das ich mal paar jahre vögel ohne was von substanz aufzubauen aus der phase bin ich raus.

Im vorausgegangenen Blatt hast du auf die Mäuse auf dem Brief vor dir als Dame gehabt, Wege auf Mond und Mond auf Turm- Autorität haben wollen. Jetzt liegt der Mond auf dem Hund und die Mäuse auf dem Mond. Der Hund selbst auf dem Fuchs- für da ist was schief gelaufen...

Das habe ich nicht ganz verstanden eiri was meinst du damit?


-
.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben