OJEErichtig gut erkannt...war mein fehler aber der junge hat auch nen mega langen atem wir hatten mal streit da habe ich mich 2 monate nicht gemeldet und er macht nichts dieser typ ist der stoischste mensch dem ich in 40 jahren begegenet bin offfff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OJEErichtig gut erkannt...war mein fehler aber der junge hat auch nen mega langen atem wir hatten mal streit da habe ich mich 2 monate nicht gemeldet und er macht nichts dieser typ ist der stoischste mensch dem ich in 40 jahren begegenet bin offfff
der verliert die nerven net...buddha im meditationsmodus wirkt zappelig neben dem ätzend regt mich auf der mannDer Reiter - die Action und Bewegung liegt ja auf den Büchern....eine Geheimwaffe zücken....nichts machen - still sein....geheimnisvolle Stille und nichts tun - bis er die Nerven verliert....
.
knapp über ein jahrOJEE- und wie lange seid ihr zeitlich schon ein so gut eingespieltes Team ?
Da hast du mein tiefstes Mitgefühl - sowatt würde mich auch verrückt machen.ätzend regt mich auf der mann
dankeschön hahaha deshalb sag ich ja ich lass des jetzt führt doch zu nichtsDa hast du mein tiefstes Mitgefühl - sowatt würde mich auch verrückt machen.
.
wenn das so ist und du es sein lassen kannst - dann macht das- das schont die Nerven....aber wenn er merkt- dass du ihn wirklich loslässt und abhakst....dann würde ich drauf wetten- findet er einen Grund sich bei dir zu melden...deshalb sag ich ja ich lass des jetzt führt doch zu nichts
ich versuche es jetzt und lass es gehen und falls du recht behalten solltest und ich dann noch interessiert bin weil wenn ich emotional und interesse mässig einmal abgehakt habe bin ich meist gamz weg...dann sage ich dir als erstes bescheidwenn das so ist und du es sein lassen kannst - dann macht das- das schont die Nerven....aber wenn er merkt- dass du ihn wirklich loslässt und abhakst....dann würde ich drauf wetten- findet er einen Grund sich bei dir zu melden...
.
Guten Abend ihr lieben,
habe einem Ex wo es beziehungsmässig nicht passt vorgeschlagen das wir doch kumpel bleiben können und darauf gelegt.
Bin gerade in einer Sinnkriese ob er jetzt hier den Hund oder den Bär darstellt oder dann doch den Herren...oder ist der Bär gar meine Charaktereigenschaft...mer waas es net
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Kamma
![]()
also möglicherweise is das kartenbild inakurat oder er ist weder bär noch herr....also ich lass das jetzt mal so stehen![]()
Witziger- und "zufälliger Weise" hat der Herr seinen Platz aus der letzten Legung von dir nicht verlassen
und auch der Reiter nichtgenau wie der Sarg über dem Herrn ...alle drei warten auch hier in diesem Blatt noch an der gleichen Stelle auf dich. Das muss man ja erstmal hinkriegen....als Kartenlegerin
.