Ist eine freundschaft möglich

puuhh na unmöglich ist es nicht, wir sind beide in frankfurt....aber wir sind halt in anderen ecken unterwegs aber ich lass mich mal überraschen falls das passiert sag ich dir bescheid :p also meinst auch ich sollte jetzt erst mal gar nichts machen und das pendel schwingen lassen?!
Schick ihm doch mal was per intensivem Gedanken mit per Gefühl ....der Reiter sieht da für mich aus "wie geschickt werden können "von Sehnsuchts-Gefühls-Gedanken mit dem Schiff auf Brief
hinter ihm.
 
Werbung:
Schick ihm doch mal was per intensivem Gedanken mit per Gefühl ....der Reiter sieht da für mich aus "wie geschickt werden können "von Sehnsuchts-Gefühls-Gedanken mit dem Schiff auf Brief
hinter ihm.
das mach ich manchmal tatsächlich aber es ist halt so schwammig und nicht greifbar es soll sich manifestieren :lachen::lachen::lachen:
 
das mach ich manchmal tatsächlich
das dachte ich mir schon :sneaky::lachen: ....gib alles ...heute Nacht- Kamma - wir haben
Venus/Pluto Konjunktion :rolleyes::love: hauteng am Himmel...da geht das prima ...:rolleyes: -.....die rote Kerze
z044.gif
nicht vergessen :LOL:
 
so wenn dann aber richtig....

stimmungs musik iz da....

Rote kerzen sind da....(2 mehr können nicht schaden :D )

ab gehder peder :p

Anhang anzeigen 56642

:lachen: :thumbup::thumbup:

....ich könnte da auch noch einen Song beisteuern von der besonderen, damit zusammenhängenden Energie her, der damals ständig in der Disco gespielt wurde, in der ich meinen 2. Mann kennengelernt habe, Punkt 0:00 Uhr. Weil ich wie magisch an einem inneren Faden dort hingezogen wurde. Er der Eingangstür mit seinem Kumpel sass- und sofort als ich reinkam zu seinem Kumpel sagte- das ist sie ....:p

Den "schicke ich euch mal mit- von der Energie her" :D War damals mein Lieblingssong- und ist auch heut
noch wie ein Börner für mich :rolleyes::love:


Daumendrück für dich ....
smilie_girl_107.gif


.
 
:lachen: :thumbup::thumbup:

....ich könnte da auch noch einen Song beisteuern von der besonderen, damit zusammenhängenden Energie her, der damals ständig in der Disco gespielt wurde, in der ich meinen 2. Mann kennengelernt habe, Punkt 0:00 Uhr. Weil ich wie magisch an einem inneren Faden dort hingezogen wurde. Er der Eingangstür mit seinem Kumpel sass- und sofort als ich reinkam zu seinem Kumpel sagte- das ist sie ....:p

Den "schicke ich euch mal mit- von der Energie her" :D War damals mein Lieblingssong- und ist auch heut
noch wie ein Börner für mich :rolleyes::love:


Daumendrück für dich ....
smilie_girl_107.gif


.
Guten Mittag,

ja des war schon ein Klassiker! Gutes Lied immer noch :) Dankeschon Red Eiri :D
 
Werbung:
Guten Abend ihr lieben,

sooo dachte ich geb euch mal einkurzes Feedback zu der Sache.
Ich hatte heute mit ihm gesprochen und ganz dezent anklingen lassen wie er zu f+ mit mir steht und seine reaktion war.......(wie schon erwartet) NICHTS :sekt:

also möglicherweise is das kartenbild inakurat oder er ist weder bär noch herr....also ich lass das jetzt mal so stehen :p
 
Zurück
Oben