Ist eine freundschaft möglich

so jetzt hast du ihn aber auf den punkt gebracht!!! Chapeau!!!!
genauso isses mit ihm!
Über seine ex redet er nie ich habe ihn mal gefragt warum sie sich getrennt hatten da meinte er er hätte kein bock mehr gehabt...nem bekannten hat er erzählt das sie sexuell nicht gepasst hätten es war ihr immer zu hell zu dunkel zu warm zu kalt hier nicht anfassen das nicht machen....aber auf meine frage habe ich nur ein "ach blablabla unwichtig" bekommen hahaha

siehste, die Blumen liegen ja auch bei der Schlange :ROFLMAO:
Nee, mit ihr hatte er nicht den Sex wie mit dir - definitiv nicht!
Aber der Anker liegt noch im Haus der Schlange. Gefühle glaube ich nicht mehr...also dass er die noch für sie hat. Sind halt noch die Schatten der Vergangenheit. das blockiert ihn wohl noch ein wenig. Und Reden ist halt nicht so seins.
Nimm du mal die Energie und die Gedanken von ihr weg. Ich glaube, du denkst mehr an sie, als er an sie
 
Werbung:
habe einem Ex wo es beziehungsmässig nicht passt vorgeschlagen das wir doch kumpel bleiben können und darauf gelegt.

Bin gerade in einer Sinnkriese ob er jetzt hier den Hund oder den Bär darstellt oder dann doch den Herren...oder ist der Bär gar meine Charaktereigenschaft...mer waas es net :D







Hallo Kamma,

für mich ist dein EX - immer noch der Herr- und einen neuen Herrn /HM gibt es ja bei dir auch noch nicht. Deshalb auch in den Eckkarten- Kind für Neuanfang, Karten drauf legen - Brief auf Sarg- für etwas was mal war - der EX - passend dazu der Herr auf Ring mit dem Sarg über dem Kopf - und auf dem Mond die Mäuse- für das Verluste eingefahren haben von etwas sehr Vertrautem mit Mond auf Hund- (und da mit Brief auf Sarg dann auch nicht- weil er dich totgequasselt hat - sondern eher anders rum :D).

Mond auf dem Hund- angrenzend an den Herrn - damit geht es bei der Freundschaftsfrage auch um den Herrn für mich.

Herz auf den Sternen und STerne in der HK Herr- Ring auf Herz- auf dem Herr liegt- dem mit Mond die Freundschaftsfrage gilt.

Du als Dame spiegelst auf den Mond auf dem Hund über dem Herrn - der Ring auf den Sarg-und die Mäuse auf den Herrn selbst- er fehlt dir - oder würde dir fehlen wenn es nix mehr zwischen euch gäbe. Das Blatt in der Mitte zusamengelegt- dann würden die Lilien in deiner HK auf die Sterne spiegeln und da auch den 5-Sterne Sex symbolisieren der schon auch mit Ruten auf Lilien etwas wie Magisches hatte ;)

Bär spiegelt auf den Reiter, der in den Herrn hineinreitet- ich würde sagen-die magische Anziehungs-Kraft (Bär) ist auf beiden Seiten - er empfindet sie genauso wie du. Für ihn ist das genauso ein energievolles und -belebendes Schlüsselerlebnis wie für dich - Bär liegt auf der Sonne- Sonne auf dem Schlüssel und Schlüssel in der HK des Bären direkt über deinem Kopf als Dame. Herr rösselt auf die Sonne.

Und da der Hund auf dem Fuchs liegt- wirste wohl eine reine platonische Freundchaft definitiv knicken können. Was der Fuchs auf den Eulen und die Eulen auf der Sense auch gegenbestätigen.

Wenn ihr euch weiterhin trefft- dann bleibt es "scharf" mit Sense auf den Blumen und magisch eindeutig - mit den Blumen auf den Ruten und den Ruten auf den Lilien ...:D

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Hallo Kamma,

für mich ist dein EX - immer noch der Herr- und einen neuen Herrn /HM gibt es ja bei dir auch noch nicht. Deshalb auch in den Eckkarten- Kind für Neuanfang, Karten drauf legen - Brief auf Sarg- für etwas was mal war - der EX - passend dazu der Herr auf Ring mit dem Sarg über dem Kopf - und auf dem Mond die Mäuse- für das Verluste eingefahren haben von etwas sehr Vertrautem mit Mond auf Hund- (und da mit Brief auf Sarg dann auch nicht- weil er dich totgequasselt hat - sondern eher anders rum :D).

Mond auf dem Hund- angrenzend an den Herrn - damit geht es bei der Freundschaftsfrage auch um den Herrn für mich.

Herz auf den Sternen und STerne in der HK Herr- Ring auf Herz- auf dem Herr liegt- dem mit Mond die Freundschaftsfrage gilt.

Du als Dame spiegelst auf den Mond auf dem Hund über dem Herrn - der Ring auf den Sarg-und die Mäuse auf den Herrn selbst- er fehlt dir - oder würde dir fehlen wenn es nix mehr zwischen euch gäbe. Das Blatt in der Mitte zusamengelegt- dann würden die Lilien in deiner HK auf die Sterne spiegeln und da auch den 5-Sterne Sex symbolisieren der schon auch mit Ruten auf Lilien etwas wie Magisches hatte ;)

Bär spiegelt auf den Reiter, der in den Herrn hineinreitet- ich würde sagen-die magische Anziehungs-Kraft (Bär) ist auf beiden Seiten - er empfindet sie genauso wie du. Für ihn ist das genauso ein energievolles und -belebendes Schlüsselerlebnis wie für dich - Bär liegt auf der Sonne- Sonne auf dem Schlüssel und Schlüssel in der HK des Bären direkt über deinem Kopf als Dame. Herr rösselt auf die Sonne.

Und da der Hund auf dem Fuchs liegt- wirste wohl eine reine platonische Freundchaft definitiv knicken können. Was der Fuchs auf den Eulen und die Eulen auf der Sense auch gegenbestätigen.

Wenn ihr euch weiterhin trefft- dann bleibt es "scharf" mit Sense auf den Blumen und magisch eindeutig - mit den Blumen auf den Ruten und den Ruten auf den Lilien ...:D

.

Liebe @Red Eireen
hatte auch an den Herrn gedacht. Unmöglich ist es nicht, aber da das Herz näher beim Bären liegt, denke ich, dass der Ex auch durch den Bären dargestellt wird.
Wenn der Ex der Herr ist, dann hat er schon Kummer, dass die Beziehung beendet wurde.
 
Eigentlich möchtest du dich gerne mit ihm treffen, oder? Du legst ein Treffen aber scheinbar gerade selbst in den Stillstand aus deiner Unklarheit heraus
ja stimmt schon weil er patzig geworden ist (das erste mal in einem jahr übrigens) weil ich ein bissl arg emotional geworden bin....deshalb halte ich lieber mal abstand und frage auch nicht ob wir uns treffen sollen weil ich mir a. keine abfuhr einkassieren will und b. denke wenn er das will wird er es schon kundtun :)
 






Hallo Kamma,

für mich ist dein EX - immer noch der Herr- und einen neuen Herrn /HM gibt es ja bei dir auch noch nicht. Deshalb auch in den Eckkarten- Kind für Neuanfang, Karten drauf legen - Brief auf Sarg- für etwas was mal war - der EX - passend dazu der Herr auf Ring mit dem Sarg über dem Kopf - und auf dem Mond die Mäuse- für das Verluste eingefahren haben von etwas sehr Vertrautem mit Mond auf Hund- (und da mit Brief auf Sarg dann auch nicht- weil er dich totgequasselt hat - sondern eher anders rum :D).

Mond auf dem Hund- angrenzend an den Herrn - damit geht es bei der Freundschaftsfrage auch um den Herrn für mich.

Herz auf den Sternen und STerne in der HK Herr- Ring auf Herz- auf dem Herr liegt- dem mit Mond die Freundschaftsfrage gilt.

Du als Dame spiegelst auf den Mond auf dem Hund über dem Herrn - der Ring auf den Sarg-und die Mäuse auf den Herrn selbst- er fehlt dir - oder würde dir fehlen wenn es nix mehr zwischen euch gäbe. Das Blatt in der Mitte zusamengelegt- dann würden die Lilien in deiner HK auf die Sterne spiegeln und da auch den 5-Sterne Sex symbolisieren der schon auch mit Ruten auf Lilien etwas wie Magisches hatte ;)

Bär spiegelt auf den Reiter, der in den Herrn hineinreitet- ich würde sagen-die magische Anziehungs-Kraft (Bär) ist auf beiden Seiten - er empfindet sie genauso wie du. Für ihn ist das genauso ein energievolles und -belebendes Schlüsselerlebnis wie für dich - Bär liegt auf der Sonne- Sonne auf dem Schlüssel und Schlüssel in der HK des Bären direkt über deinem Kopf als Dame. Herr rösselt auf die Sonne.

Und da der Hund auf dem Fuchs liegt- wirste wohl eine reine platonische Freundchaft definitiv knicken können. Was der Fuchs auf den Eulen und die Eulen auf der Sense auch gegenbestätigen.

Wenn ihr euch weiterhin trefft- dann bleibt es "scharf" mit Sense auf den Blumen und magisch eindeutig - mit den Blumen auf den Ruten und den Ruten auf den Lilien ...:D

.
hmmm na wenn er es auch so empfindet dann warte ich mal ab....mehr als funkstille kann es ja nicht werden hahaha
 
hmmm na wenn er es auch so empfindet dann warte ich mal ab....mehr als funkstille kann es ja nicht werden hahaha
Nicht alle Männer die nix sagen und nicht reden - haben deswegen auch keine Gefühle....

Für mich sieht es hier zwischen euch auch so aus- als hättet ihr mit Schiff auf Brief - Verständigungsmöglichkeiten anderer nonverbaler Art...so dass ihr euch dadurch auch mit Fische auf dem Schiff und Wege auf den Fischen plötzlich über den Weg laufen könntet.

.
 
Werbung:
Nicht alle Männer die nix sagen und nicht reden - haben deswegen auch keine Gefühle....

Für mich sieht es hier zwischen euch auch so aus- als hättet ihr mit Schiff auf Brief - Verständigungsmöglichkeiten anderer nonverbaler Art...so dass ihr euch dadurch auch mit Fische auf dem Schiff und Wege auf den Fischen plötzlich über den Weg laufen könntet.

.
puuhh na unmöglich ist es nicht, wir sind beide in frankfurt....aber wir sind halt in anderen ecken unterwegs aber ich lass mich mal überraschen falls das passiert sag ich dir bescheid :p also meinst auch ich sollte jetzt erst mal gar nichts machen und das pendel schwingen lassen?!
 
Zurück
Oben