"Identität ist Körper. Verhalten ist Geist."
Was ist die Grundlage deines, so selbstsicher postulierten Dogmas?
Identität ist Sexualität ist körperlich.
Verhalten ist sozial ist geistig.
Aber wie schon erwähnt ist in der gegenwärtigen Gesellschaft beides verdreht. Das eine wird als das andere ausgegeben. So ist Verhalten auf einmal eine Identität sowie Identität ein Verhalten. Identität sei sozial sowie Verhalten körperlich/sexuell (siehe: weibisch). Und wenn das nicht begründet werden kann wird ausgewichen auf, dass es ja eigentlich gar keine eindeutige Unterscheidung gäbe. Ja, eben, weil alles verdreht wird gibt es diese nicht mehr. All die Argumente sind falsch.
Dies zeigt eigentlich nur, dass du scheinbar nichts, aber auch gar nichts, von diesen Menschen weißt.
Es ist nur soviel bekannt, dass Transgender-Personen für ein Recht kämpfen, ihre Körperlichkeit von männlich zu weiblich oder umgekehrt ändern zu können, bzw. dass dies andere anerkennen müssen, es anderen aufgedrängt wird, ob sie wollen oder nicht, auch dann, wenn diesen die Sexualität dieser Personen vollkommen egal ist. Diese Transgender-Personen wollen andere dazu zwingen, sie sexuell zu identifizieren, und zwar so, wie diese sich das ausgesucht haben. Dabei verwechseln sie das soziale Geschlecht (social Gender, sozialer Genus) mit dem natürlichen Geschlecht (natural Gender, Sexus) und wollen anderen aufzwingen dies ebenso tun zu müssen. Falsche Sau! Deine Sexualität interessiert mich nicht! Mir ist egal ob du männlich oder weiblich bist und was du zwischen den Beinen hast. Es interessiert mich (sozial) nicht! Fakt! Also verpisst euch mit euer Sexualisierung aus meiner Sozialität! Deine Identität ist mir egal! Es kommt auf dein Verhalten an. Und wenn du die Sprache und das Soziale sexualisierst, ist dein Verhalten scheiße! Also erzählt mir nicht, wie ich zu denken habe!
Ehrlich - ich bin selbst schon ganz wirr und kenn mich langsam nicht mehr aus.
Ja, die Verwirrung der Sprache ist im vollen Gange. Es wird Genus mit Sexus gleichgesetzt und das sollen alle so machen. Machst du das nicht, wirst du angefeindet. Und das sowohl von den Gegner als auch den Befürwortern von (sexuellem) Transgender oder (sexuellem) Gender, die 99 % der Bevölkerung ausmachen.
Es ist jedoch ganz simpel:
grammatic Gender = grammatischer Genus = maskulin / feminin / neutrum
social Gender = sozialer Genus = maskulin, feminin, neutral
natural Gender = Sexus = männlich / weiblich / divers
Sobald du männlich / weiblich / divers verwendest, verwendest du den Sexus und das ist Sexualität und nicht Sozialität. Verwendest du maskulin, feminin, neutral ist das Genus und Sozialität.
Doch pass auf! Das wird dir nicht zugelassen so zu denken. Du sollst gefälligst wie alle anderen auch sexuell denken! Du sollst denken, dass der Unterschied zwischen allen Personen auf Sexuellem beruht und dass alle nach sexuellen Aspekten unterschieden werden sollen. Es gäbe nur männlich und weiblich (und divers). Dass Sozialität gleich Sexualität ist sowie social Gender gleich natural Gender.