Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Identität = körperlich, mag vielleicht auf die Tierwelt zutreffen
Was soll denn dann die Identität "indigen" oder "deutsch" für ein Verhalten sein? Exakt! Es wird als Verhalten verstanden. Die Staatsangehörigkeit "deutsch" im Reisepass soll ein Verhalten sein, und zwar, dass alle mit diesem Eintrag ein gleiches Verhalten haben. und zwar so ein sterotypes. alle gleich. ... idiotisch. sinnlos.

selbes soll für männlich und weiblich gelten, was ein Verhalten anstatt Identität sein soll.

Werbung:
Ich sehe eher so ein plakatives dualistisches Denken kritisch. So sei etwas und nicht so oder so.
und mit solch einem denken zu meinen, man koennte genderstudies bestmoeglich ontologisieren. Damit denkt man m.E. fast vollstaendig an genderstudies vorbei.

Was soll denn dann die Identität "indigen" oder "deutsch" für ein Verhalten sein? Exakt! Es wird als Verhalten verstanden. Die Staatsangehörigkeit "deutsch" im Reisepass soll ein Verhalten sein, und zwar, dass alle mit diesem Eintrag ein gleiches Verhalten haben. und zwar so ein sterotypes. alle gleich. ... idiotisch. sinnlos.
Tut mir leid - ich kann deinen Beiträgen nicht richtig folgen - also sinnlos für mich weiter darauf einzugehen.

ihr seid die 99 % und denkt genauso wie eure Gegner sexuell basiert.

männlich und weiblich soll ein Verhalten anstatt Identität sein.

Ich sehe eher so ein plakatives dualistisches Denken kritisch. So sei etwas und nicht so oder so.

und mit solch einem denken zu meinen, man koennte genderstudies bestmoeglich ontologisieren.

Mag ich auch nicht - viel zu radikal ohne einen Spielraum zu lassen!

und vorher schrieb ich noch ...
Und wenn das nicht begründet werden kann wird ausgewichen auf, dass es ja eigentlich gar keine eindeutige Unterscheidung gäbe.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
dass es ja eigentlich gar keine eindeutige Unterscheidung gäbe.
... aber zugleich darauf gepocht wird und das globale totalitäre Recht eingefordert wird sein natürliches Geschlecht von (nur) männlich zu weiblich ändern zu können und dass das alle anzuerkennen und zu übernehmen haben.

egal wie ihr euch windet. wenn eure Denkweise sexuell basiert ist, dann ist sie körper-basiert, dann ist sie Mammon, dann ist sie Goldenes Kalb, dann ist sie Falsche Sau. Lest, wie das mit dem Goldenen Kalb war. doch vermutlich werdet ihr es nicht verstehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben