Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Würde man dieser Diskussion von deutlich linksliberalen DenkerInnen inkl Transpersonen aus den verschiedensten Fachgebieten eine Chance geben, wäre es unmöglich weiterhin jede Kritik am 'Wokeismus' ins rechte Eck zu schieben.
Wärst du wirklich an einer Diskussion interessiert, würdest du nicht solchen Nonsens schreiben. Kritik am "Wokeismus" kommt natürlich nicht nur, aber eben sehr oft aus dem "rechten Eck", und verfolgt ganz andere Interessen, als Kinder vor künstlicher Verschwulung zu bewahren, oder den Profisport zu retten. All die Videos, die du hier im Laufe der letzten 47 Seiten eingestellt hast, belegen das auf eindrückliche Weise. Und wenn dem so ist, muss man das auch benennen dürfen.

Aber statt dich mit den Argumenten derer auseinanderzusetzen, die das tun, faselst du etwas von linksliberalen Transpersonen, die Dinge in irgendwelche Ecken schieben würden. Du tust in ein und demselben Satz genau das, was du anderen darin zum Vorwurf machst.

Aber es spielt halt immer die angst vor dem zusammenbruch der identitätsbestimmenden weltsicht mit.
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz hier im Forum schon so oder so ähnlich lesen musste. Hätte ich jedes Mal einen Euro bekommen, müsste ich wohl nicht mehr arbeiten gehen. Ob gefälschte Mondlandung, die Treffsicherheit von Nostradamus' Vorhersagen, oder eben offensichtlich auch rechtes Wokeness-Bashing. Wenn einem so gar nichts mehr einfällt, dann stimmt eben mit der Weltsicht des anderen etwas nicht.

Was sagt arte?

Deutlich ausgewogener als meine voreilig hoch emotialisierten attacken.😆

Schauma wie sich die detranszahlen in den nächsten 10 jahren entwickeln.

Bis dahin halt ich ab jetzt die füße still..🤐

Ps:
Woke ist trotzdem doof!!!

Pss:

Fresse Nuss du reaktionärer Einzeller!

1000019135.webp

Was sagt arte?

Deutlich ausgewogener als meine voreilig hoch emotialisierten attacken.😆

Schauma wie sich die detranszahlen in den nächsten 10 jahren entwickeln.

Bis dahin halt ich ab jetzt die füße still..🤐

Ps:
Woke ist trotzdem doof!!!

Pss:

Fresse Nuss du reaktionärer Einzeller!

Anhang anzeigen 157245
Woke ist wichtig.
Es soll niemand darüber urteilen wie wir leben wollen.
In Zeiten von Putler und Trump wo normalen Menschen das Lebensrecht verwehrt wird, nur weil sie anders als der Mainstreen lieben...
Wo geht das hin? Wo wird der Lauf ein Ende haben? Das fragt sich niemand der Woke doof findet.
Verlieren dann Menschen anderer Hautfarbe ihre Aufenthaltsberechtigung? Oder anderen Glaubens?
Verstehst du jetzt wie deine Aussage ist, was sie bedeutet? Was du damit anrichtest? Wo wir her kamen. Wo wir hin wollen, und was nie wieder sein darf? Wofür wir einstehen sollten?
Oder möchtest du letztendlich auf der Schlachtbank eines autoritären Regimes landen?

Woke ist wichtig.
Es soll niemand darüber urteilen wie wir leben wollen.
In Zeiten von Putler und Trump wo normalen Menschen das Lebensrecht verwehrt wird, nur weil sie anders als der Mainstreen lieben...
Wo geht das hin? Wo wird der Lauf ein Ende haben? Das fragt sich niemand der Woke doof findet.
Verlieren dann Menschen anderer Hautfarbe ihre Aufenthaltsberechtigung? Oder anderen Glaubens?
Verstehst du jetzt wie deine Aussage ist, was sie bedeutet? Was du damit anrichtest? Wo wir her kamen. Wo wir hin wollen, und was nie wieder sein darf? Wofür wir einstehen sollten?
Oder möchtest du letztendlich auf der Schlachtbank eines autoritären Regimes landen?

Damit ist denke ich alles gesagt..
🥰

Bitte Thread schließen.

Wärst du wirklich an einer Diskussion interessiert, würdest du nicht solchen Nonsens schreiben. Kritik am "Wokeismus" kommt natürlich nicht nur, aber eben sehr oft aus dem "rechten Eck", und verfolgt ganz andere Interessen, als Kinder vor künstlicher Verschwulung zu bewahren, oder den Profisport zu retten. All die Videos, die du hier im Laufe der letzten 47 Seiten eingestellt hast, belegen das auf eindrückliche Weise. Und wenn dem so ist, muss man das auch benennen dürfen.

Aber statt dich mit den Argumenten derer auseinanderzusetzen, die das tun, faselst du etwas von linksliberalen Transpersonen, die Dinge in irgendwelche Ecken schieben würden. Du tust in ein und demselben Satz genau das, was du anderen darin zum Vorwurf machst.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Oder zum nachlesen zum Thema, wie @Niflheimr es schon verlinkt hat:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben