Daktari
Sehr aktives Mitglied
Nicht das du doch noch gemeldet wirst .
Spuren heisst die Devise.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das du doch noch gemeldet wirst .
Spuren heisst die Devise.![]()
![]()
... Je entkoppelter die (scheinbar linke) woke bubble mit ihrem ideologisch verbrämten transaktivismus, desto mehr menschen strömen zu rechtskonservativen parteien und je mehr rechtes gedankengut salonfähig wird desto mehr irre kriechen aus ihren braunen löchern. ......
Mich wunderts eh dass mich da weudl noch nicht gekickt hat.
Die esos ham schon recht mit ihrem 'so wie unten auch oben' und umgekehrtNach fest kommt ab. (alte Handwerker-Weisheit)
Etwas zu sehr überziehen, macht´s erst recht kaputt.
mit Ton!![]()
336.297 Aufrufe · 5.073 Reaktionen | There's an austrian mechanics saying: "Nach fest kommt ab." It can be translated into "after tight comes loose" 😂 #kanedaproject #torquedtospec... | By kaneda.project | Facebook
There's an austrian mechanics saying: "Nach fest kommt ab." It can be translated into "after tight comes loose" 😂 #kanedaproject #torquedtospec...www.facebook.com
Warum sollte er ?Mich wunderts eh dass mich da weudl noch nicht gekickt hat.
Vllt eine vernunftgenerierende altersmilde?
Übertreiben musste aber nu auch nitt.Die esos ham schon recht mit ihrem 'so wie unten auch oben' und umgekehrt![]()
Übertreiben musste aber nu auch nitt.![]()
.. Solange die Space Lady ihr ding macht, ist noch nicht alles verloren.
Bitte drückt ein auge zu ob ihrer kulturellen aneignung von die wikkinga.