Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und manche denken sogar über all das nach.
Nachdenken über alles tut eh jeder, aber trotzdem berühren jeden manche Themen mehr als andere und sind wichtiger aus allen möglichen Gründen. Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, für den jedes Thema auf der Welt die gleiche Wertigkeit hat.

Ich finde überhaupt dieses gegeneinander Abwägen - welche Probleme denn derzeit dringlicher wären als andere - ziemlich entbehrlich.
Es steht niemandem zu, dies zu beurteilen.

Menschen, die selber von einer Transgenderproblematik betroffen sind oder Angehörige haben, werden darauf vielleicht einen stärkeren Fokus werfen als andere.

Der Mensch ist durchaus in der Lage, mehrere Problemfelder im Blick zu haben.

Nachdenken über alles tut eh jeder, aber trotzdem berühren jeden manche Themen mehr als andere und sind wichtiger aus allen möglichen Gründen.
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist eine ideologische Einstellung, Loop.
Und wie die meisten Ideologien, ist sie ansteckend und verbreitet sich, je weniger ihr widersprochen wird.

Identität ist Körper. Verhalten ist Geist.

Nimmst du viel ketamin?🤪

Was ist die Grundlage deines, so selbstsicher postulierten Dogmas?

Meine Empfehlung:

Besonders jetzt im Sommer so viel als möglich barfuß gehen!
Den Energiestau im Kopf runter in den Körper ableiten.

wtf

Ich glaube, so war das gar nicht gemeint. Manche machen sich halt besonders Gedanken über Gender und andere besonders über einen drohenden Krieg wegen Russland und wieder andere besonders über den Klimawandel. Keines davon ist falsch, jeder Mensch hat seine Prioritäten.
Ich finde es seltsam,
wenn Kriegsgefahr und Klimawandel auf
die selbe Stufe wie die sogenannte
" Genderideologie" gestellt wird! 😳

Genderfragen gehen immer von einem setting aus, in dem sich männlein und weiblein wie im paradiese nackt auf einer wiese begegnen plötzlich unlösbaren und unerklärlichen problemen gegenüber stehen.

Nicht alle menschen begegnen sich ungestört auf blumenwiesen, wir sind alle eingebunden in familiäre und soziale strukturen, haben prägungen, wertevorstellungen, konflikte, traumata und viele einflussfaktoren die dabei oft ausgeklammert werden.

Und da ist auch schon des pudels kern, genderthemen sind im endeffekt gleich auf mit soziokulturellen, politischen und ja, auch familien(planungs-)themen. Sie sind daher also genauso wichtig wie andere fragen aus dieser liga.

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist auch schon des pudels kern, genderthemen sind im endeffekt auch familien(planungs-)themen und haben daher im größeren rahmen nicht zuletzt auch mit bevölkerungswachstum zu tun. Sie sind daher also genauso wichtig wie andere fragen aus dieser liga.
Das verstehe ich nicht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben