Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung - ich vermute hier wird teilweise nur am oberflächlichen Erscheinungsbild festgemacht -mit dualistischem denken genderstudies begrifflich zu machen scheitert schon im ansatz.
Wie gut, das auch ich da garnichts ausklammere.Trotzdem, oder gerade deshalb, klammere ich da die Rechte von Trans-Personen und intersexuellen Menschen aber nicht aus - sie sind weiterhin von Diskriminierung betroffen und erfahren eine intolerante, feindselige Umgebung.
Ich hab mit Schwulen, Lesben, Transgender, Queer, etc. null Problem.
Merkst du es nicht selbst?Ist für mich aber einfach erstmal uninteressant und auch nicht wirklich wichtig.
Daher, erstmal die elementaren Dinge, z.B. das grundsätzliche Überleben
der Spezies Mensch und dann mal schauen.
" grundsaetzliches verstaendniss" und "realitaersempfinden" muessen nicht als eins gelesen sein.Ja, viele Menschen haben ihr grundsätzliches Verständnis über die Realität,
die auf Erden herrscht, komplett verloren. Das merke und bemerke ich.
Wer bestimmte Rollenvorstellungen nicht erfüllt, gleichgeschlechtlich lebt oder sich einem anderen Geschlecht als dem bisherigen zuordnet, wird also ausgegrenzt, beleidigt oder gar körperlich angegriffen?viele Menschen haben ihr grundsätzliches Verständnis über die Realität
Nicht meine, sondern es Ist die Realität.Ist das deine Realität?
Du bist also sexuell sozialisiert. Exakt das ist ebenso ein Problem, dass die Leute sexuell sozialisiert werden. Alles basiert auf dem Sexuellen.
Es hat nicht durchaus einen sozialen Aspekt, es basiert auf Sozialem! Sozial ist die Basis!
Es war deine Aussage: Wenn eine Partnerschaft rein mit Sex beginnen sollte, dann wäre da nichts Soziales.
Was ich zu dementieren versuchte. Natürlich ist das Soziale die Basis. Für alles. Ich denke, das ist auch nichts Neues, sondern eigentlich logisch.
Die Welt ist aber so sehr verdreht, dass da nicht mehr herausgekommen wird. Immer wird Sexuelles als Basis gesehen, verstanden und begriffen. Die Falsche Sau wird verteidigt, indem das Richtige zur Sau gemacht und durchs Dorf gejagt wird. Die falsche Sau ist eine fiese Sau.
Wer bestimmte Rollenvorstellungen nicht erfüllt, gleichgeschlechtlich lebt oder sich einem anderen Geschlecht als dem bisherigen zuordnet, wird also ausgegrenzt, beleidigt oder gar körperlich angegriffen?
Ist das deine Realität?