Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Detransitioners häufen sich.
Aber welche?
Transgender ist mit Genus OK, aber mit Sexus falsch.
Transfrau ist sozial (Genus) OK und hat nichts mit Sexus zu tun.
Transmann ist nicht sozial, sondern sexuell und somit falsch.
Transexuell ist falsch.

Übrigens gibt es einen Prozentsatz an Revisionen von medizinischen Geschlechtsumwandlungen. ... die bemerken, dass es doch keine so gute Idee war, wie zB ein gesundes funktionierendes Sexualorgan wegoperieren zu lassen, nur weil gedacht wurde damit die Natur (Chromosomen) austricksen zu können.

Bodymodification ist jeder Person ihre eigene Sache. Zwei Köpfe, vier Schwänze, ... Aber es ist eben nur eine Bodymodification. Was viel wichtiger ist, ist nicht den Körper zu verändern, sondern das Verhalten. Ob männlich oder weiblich ist dabei vollkommen egal, weil männlich und weiblich kein Verhalten ist. Es ist eben auch eine Sache des Verhaltens mit seinem Körper klar zu kommen. Wobei Bodymodification ein legitimes Mittel ist. Und wenn irgendwann einmal auch die Chromosomen veränderbar sind, why not, aber erst dann ... ansonsten nicht.

XX = männlich = Malefacing
XY = weiblich = Femalefacing
 
Werbung:
Du mit deinem richtig und falsch😄

Transsexuelle sind nicht 'falsch', als könnte man diese menschen in ein, von dir als in beton gegossen logisches weltbild pressen. So funktioniert die welt nicht.
Transsexuelle sind menschen mit einer schweren, für sie unerträglichen geschlechtsdysphorie, die sich, im besten fall im erwachsenenalter dazu entschlossen haben eine angleichung vorzunehmen.
Diese entscheidung eines erwachsenen menschen auf grund deines, noch nichtmal gänzlich in sich geschlossenen gedankennetzes lapidar, kaltschnäutzig als 'falsch' zu titulieren empfinde ich als menschenverachtend und erinnert mich wiedermal an die gute DUCKFACE.
Die hatte auch so ein soziopathisches grundmuster.

Also ja es geht um körperliche angleichungen und auch um pubertätshemmende medikamente, die leider nicht wie angenommen jederzeit reversibel sind und in den staaten gerne ohne länger therapeutische begleitung relativ zügig bereits im frühen teenageralter verabreicht werden.
Fängt bei tlw 12jährigen an, inkl mastektomie.

Jetzt kistallisiert sich dummerweise immer mehr heraus, dass diese jugendlichen, deren transitionsrate sich in den letzten jahren um 4000% erhöht hat, die in der überzahl ganz andere schwerwiegende psychische erkrankungen haben, sich durch social contagion massenhaft und schnell (rapid onset dysphoria) dazu entscheiden medikamentöse und chirurgische eingriffe vorzunehmen.

Selbst bei vorpubertären kommt es verstärkt, da eltern oft von ideolgisch hirgeschmolzenen ärzten überrumpelt werden zu solchen eingriffen.
Und das obwohl seit zig jahren klar belegt ist, dass die absolute mehrheit der kinder mit geschlechtsdysphorie nach ihrer pubertät zu homosexuellen heranwachsen.



Das video sollte man sich mal wirklich aufmerksam ansehen.

Lg
 
Den Ausdruck "transsexuell" lehnen trans*Personen für sich ab, weil es ihnen nicht primär um Sexualität, sondern viel eher um Identität geht.
So habe ich es auch aus verlässlicheren Quellen erfahren!
Hier wird auffällig sexualisiert m.E....
 
Den Ausdruck "transsexuell" lehnen trans*Personen für sich ab, weil es ihnen nicht primär um Sexualität, sondern viel eher um Identität geht.
Ich weiss, ich spreche in diesem fall aber von transsexuellen.
Die sind der genderideologie meist nicht auf den leim gegangen.
Siehe buck angel, blair white und andere
 
Du meintest hier wird aufällig sexualisiert?
Ich ging davon aus du beziehst dich auf das wort transsexuell
 
Werbung:
Hallo werte Esogemeinde!

Ich kenn da lose eine Verschwörungstante, die erschreckend tief in den Verschwörungskaninchenbau abgeglitten ist. (innerer Augenverdrehlevel bei Schmerzhaft)

Die hat schon öfter von einer Agenda hinter der weltweiten Genderideologie gesprochen.

Jetzt hab ich mal angefangen da interessehalber ein bisschen einzutauchen, um nachvollziehen zu können, welches Gedankenkonstrukt sie zu solcherlei, für unsere schafschlafenden neuronalen Schnittstellen absurd tönenden Aussagen bringen könnte.

Und da stößt man auf ziemlich spannende Parallelwelten.



Ich hadere damit mich zwischen VR-Brille und Aluhut zu entscheiden. 😁😎

Wie geht es euch damit?
Hallo!

Ich habe ein paar Beiträge gelesen, und wollte dich vorab fragen, ob es da um die Züchtung von Hunde- und Katzenrassen geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben