Filomena
Sehr aktives Mitglied
Meinst du mich!?Du meintest hier wird aufällig sexualisiert?
Ich ging davon aus du beziehst dich auf das wort transsexuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich!?Du meintest hier wird aufällig sexualisiert?
Ich ging davon aus du beziehst dich auf das wort transsexuell.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Transsexuelle sind nicht 'falsch'
Psychisch. Kann behandelt werden. Wenn nicht, dann Bodymodyfication. Ändert aber nichts an den Chromosomen. Was einige bemerken und ihre Bodymodyfication revisionieren (wollen).unerträglichen geschlechtsdysphorie
JoMeinst du mich!?
Nein, grob gesagt um geschlechtsumwandlungen.Hallo!
Ich habe ein paar Beiträge gelesen, und wollte dich vorab fragen, ob es da um die Züchtung von Hunde- und Katzenrassen geht?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Transexuell ist falsch.
Ja!!!Okay - @LalDed hat es beschrieben und ich habe es bestätigt - es geht um Identität und meine Bemerkung " zu sexualisiert" bedeutet:
zu sehr nur auf materiellen Ebene gesehen!
Verstehst du???
Ist vielleicht gemeint, dass ihre Psyche („Seele“) einem jeweils individuell gefühlt vorhandenem Geschlecht angehört – das sich theoretisch jedoch unbegrenzt oft im Laufe eines biologischen Lebens ändern kann – Vollkommen unabhängig von einem potentiell dabei womöglich gleichbleibenden sexuellen „Paarungsverhalten“?Du meintest hier wird aufällig sexualisiert?
Ich ging davon aus du beziehst dich auf das wort transsexuell
Psychisch. Kann behandelt werden. Wenn nicht, dann Bodymodyfication. Ändert aber nichts an den Chromosomen. Was einige bemerken und ihre Bodymodyfication revisionieren (wollen).
Vergleiche den Gittaristen der Band SLAYER, Spinnenbiss, Arm amputieren oder sterben: sterben.