Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meinte das verhungernde kind in afrika - das geschieht nicht unmittelbar vor mir - und ich sage mal, dass hier kein leser ist der ein vor seinen augen verhungerndes kind sterben lassen würde
aber dieses schuld empfinden dafür dass es mir gut geht, den reichtum an nahrung nicht geniessen können mit dem wir gesegnet sind, weil woanders auf diesem globus menschen hunger haben, das passt nicht zu mir
lg
ich war mal in einer gemeinschaft, die hatten in ihrem andachtsraum eine art altar, wo jeder ein bild raufstellen konnte von dem wesen welches er 'anbetet', also welches er akzeptiert als etwas göttliches
es stand auch ein spiegel dort, für die die kein bildnis hatten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.