Ist die Erde das Paradies?

Arabis

Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
67
Als was betrachtet Ihr die Erde? In mehreren Beiträgen habe ich gelesen das die Erde als Lernplanet angesehen wird, die man wieder verlassen will, irgendwann, - Gottseidank! Für mich ist dieser Planet Heimat, Liebe, Geborgenheit, Schönheit, Güte, Wahrheit, Fülle, Göttlichkeit, - das Paradies. Hier will ich jetzt und in Zukunft leben, inkarnieren und all die positiven menschlichen Möglichkeiten des Lebens hier erfahren, lange, laaaannnge "Zeit", viele, viele Leben. Mit Freude und Liebe, Achtung und Respekt, Frieden und Gerechtigkeit, und v.a............ als Grundlage des Lebens, miteinander lebens hier. Wie denkt Ihr darüber.
 
Werbung:
jo voi, sie is aber auch die hölle...

was du halt draus machst, und bei den vielen leben die du hier noch verbringen willst, wirst du wahrscheinlich auch mal wieder in ne situation kommen wo du hier nen thread eröffnest mit der frage "is die erde die hölle?^^

achja, magst a apferl?^^

glg=)
 
Zitat:7 milliarden verschiedene, allein auf erden!


Klar, es kommt auf die Perspektive an. Vielleicht saß der Ringrichter auch einfach ungünstig.

Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sehr viele diese Welt für ein Paradies halten. Ich denke die meisten sehen entweder einen Sieg für die Hölle oder ein Unentschieden. Lediglich manche Runden kann man dem Paradies geben.;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben