Ist die Erde das Paradies?

Die Seele kann man nicht verletzen und meine Seele gibt es nicht und lernaufgabe gibt es eh nicht wirklich...also dein Posting ist vom Ego geschrieben...Seele kennt kein mein, kein dein und auch kein leid

Kannst du das auch begründen, nicht nur behaupten? Dass es deine subjektive Meinung ist, die dir in dein Lebenskonzept passt inkludiert noch keinen Wahrheitsgehalt.

Hast du jemals deine eigene Seele gespürt, erlebt?
Ach so, die Seele gibt es ja nicht. Traurig für dich.

Was außer deine Ego bleibt denn dann?

Werbung:
i
aber wie soll ich denn den gott in mir ausdrücken, wenn nicht durch mich, durch meine handlungen? wenn nicht ich, wer dann?

Dass du glaubst, den Gott in dir auszudrücken, glaube ich dir.
Was du ausdrückst, nehme ich dann eben anders wahr als du selbst. Mag an mir liegen. Oder daran, dass wir unter Gott was anderes verstehen.

Kannst du das auch begründen, nicht nur behaupten? Dass es deine subjektive Meinung ist, die dir in dein Lebenskonzept passt inkludiert noch keinen Wahrheitsgehalt.

Hast du jemals deine eigene Seele gespürt, erlebt?
Ach so, die Seele gibt es ja nicht. Traurig für dich.

Was außer deine Ego bleibt denn dann?
Ich habe nicht gesagt, dass es keine Seele gibt, es gibt MEINE Seele nicht...die Seele ist kein Besitz, also sind Besitzwörter bei Seele, fehl am Platze..das Ego kennt mein und dein, die Seele aber nicht..Seele ist frei von allem

Ich habe nicht gesagt, dass es keine Seele gibt, es gibt MEINE Seele nicht...die Seele ist kein Besitz, also sind Besitzwörter bei Seele, fehl am Platze..das Ego kennt mein und dein, die Seele aber nicht..Seele ist frei von allem

Wie du meinst. Hirnakrobatik.

Gehts deine Seele damit besser, dass sie nicht deine ist? Oder dir?

Bist du frei und glücklich? Hier? Drüben? Wo immer?

Sich frei fühlen ist eine Sache. Frei sein eine andere.

frei sein von körper und inkarnation auf erden mit allem drum und dran geht wohl nicht, denn dann wäre man nicht hier

ich meinte diese frage nun nicht persöinlich, sondern allgemein

diese aber meinte ich persönlich an dich:

wer ist der wichtigste mensch in deinem leben? (also in diesem jetzt grade)

lg

Werbung:
zitat von beere Beitrag anzeigen
...aber es ist viel zu verhindern und das was ich verhindern kann mach ich auch

ich auch, wenn es vor meinen augen passiert!

ich mag mich nur nicht schlecht fühlen müssen angesichts all des elends auf diser welt - das ist nicht meins, tritt nicht in mein unmittelbares leben

lg

also ich verhinder auch das, was nicht vor meinen augen passiert und zwar durch bewusstes leben und fühle mich dabei nicht schlecht:)

und was meinst du damit "tritt nicht in mein unmittelbares leben" du bist ja hier in einem forum

lg. beere

Zurück
Oben