beere
Neues Mitglied
Als was betrachtet Ihr die Erde? In mehreren Beiträgen habe ich gelesen das die Erde als Lernplanet angesehen wird, die man wieder verlassen will, irgendwann, - Gottseidank! Für mich ist dieser Planet Heimat, Liebe, Geborgenheit, Schönheit, Güte, Wahrheit, Fülle, Göttlichkeit, - das Paradies. Hier will ich jetzt und in Zukunft leben, inkarnieren und all die positiven menschlichen Möglichkeiten des Lebens hier erfahren, lange, laaaannnge "Zeit", viele, viele Leben. Mit Freude und Liebe, Achtung und Respekt, Frieden und Gerechtigkeit, und v.a............ als Grundlage des Lebens, miteinander lebens hier. Wie denkt Ihr darüber.
die erde ist alles andere als ein paradies , kommt auch ganz drauf an als was und wo man geboren ist, ob reich ob arm, glücklich oder unglücklich, gefangen oder frei usw.
mir zum beispiel geht es gut , ich habe ein dach über den kopf bin gesund, habe arbeit genug zu essen, kann mir einiges leisten und kann mich im grund genommen nicht beklagen und doch regt mich vieles auf....
wieviele menschen müssen auf diesen planet leiden durch krieg, betrug, krankheit, vergewaltigung, mord usw. ......
wieviele tiere müssen für den menschen ihr leben lassen und werden ausgebeutet und gequält usw.....
zunehmende katastrophen
lebensmittel und wassermangel weltweit
weltweite konflikte durch migration
zerstörung unseres lebensraumes usw........
die erde ist eindeutig die hölle, wenn man genauer hinschaut und die rosarote brille abnimmt
obwohl die erde ansich ist wunderschön
lg. beere