Ist die Erde das Paradies?

Werbung:
Es gibt absolut "nichts" ausser Gott.
Dass ein sog. Justi im Raum mal auftaucht, bedeutet nicht, dass es ein eigenständiges Wesen ist. Es gibt nichts ausserhalb von Gott.
Es erscheint eine Form und löst sich wieder auf, weil es Spass macht. Übrig bleibt, was bereits immer IST. Das Bewusstsein, das du als Justi wahrnimmst, ist ein Tanz, eine Form, wohinter keine eigenständige Persönlichkeit wahrhaft steckt. Und selbst du, der du dich als eigenständiges Wesen denkst, bist nichts anderes als dieser formlose Raum, in der du "Du" bist und der "Raum" zugleich. Im Wesen ist alles Eins, daher kannst du Justi von Gott und Gott von Justi nicht unterscheiden. Ist alles das Selbe.

Auweia - kann ich da nur schreiben.

Wenn Du Dich mit Deinem Leibhaftigen verwechselst, bleibst Du geistig darauf begrenzt.

Ich bin transzendent in der Transzendenz.

Bewusstsein ist KEIN Raum, sondern zeitlos.

Also, ich kann mich schon von Dir und aller Welt unterscheiden - ebenso ist mir bewusst, dass ich nicht Gott bin!

Du kannst Dich also nicht im subtilen Gefühl eindeutig von aller Welt unterscheiden, sondern verwechselst Dich damit bzw. bist nicht ganz bei Dir selbst?

Ebenbildlich Gottes sind alles BewusstseinsEINHEITEN für sich
und seine eigene Welt.

Was meinst Du, warum SPEZIELL DU in die Existenz gekommen bist, wenn Du doch angeblich austauschbar und beliebig als auch nichtig für Dich bist?

Ich bin so um dir zu schreiben, damit du weisst, dass du ich bist.
Du bist weder mehr noch weniger, weder ausserhalb noch innerhalb, sondern schlicht und ergreifend das, was ich bin. ;)

DiaBowLow (DiaWhat?) ist ein Luftballon, der mit mir erfüllt ist. Anders wär aus dir die Luft raus. ;)
Komm zu Papa! :ironie:

Ich bin so um dir zu schreiben, damit du weisst, dass du ich bist.
Du bist weder mehr noch weniger, weder ausserhalb noch innerhalb, sondern schlicht und ergreifend das, was ich bin. ;)

DiaBowLow (DiaWhat?) ist ein Luftballon, der mit mir erfüllt ist. Anders wär aus dir die Luft raus. ;)
Komm zu Papa! :ironie:

:trost:

Du befindest Dich in geistiger Spaltung, wenn Du von Papa schreibst.

Ich bin wie alle Welt individuelles Bewusstsein -
ich bin jedoch nicht Du persönlich noch alle Welt.

Diabolo: Gott kommt nicht mit sich selber durcheinander.
Dia-Bow-Low bringt viele Assoziationen mit sich.

Als sich Gott das erste Mal mit scheinbarer Form in sich selbst identifizierte, nannte es diese den "Sohn".
Um sich aber in diesem Traum nicht komplett zu verennen, stellte es sich selbst in sich selbst die innere Uhr (gen. der heilige Geist).

Als sich Gott das erste Mal mit scheinbarer Form in sich selbst identifizierte, nannte es diese den "Sohn".
Um sich aber in diesem Traum nicht komplett zu verennen, stellte es sich selbst in sich selbst die innere Uhr (gen. der heilige Geist).

Sexualisiertes Bewusstsein, wenn Du mit Sohn kommst, weil dass auf geistige Einseitigkeit verweist. Da kannst Du das Wort Sohn drehen und wenden wie Du willst - es weist auf männliche Geschlechtsmerkmale hin. Und das ist nur die Hälfte von Himmel und Erde als auch aller Schöpfung und wird Gott nicht gerecht.

Gott ist auch auf keine Form begrenzt. Gott ist aller Welt Seele und schenkt geistiges Augenlicht.

Sexualisiertes Bewusstsein, wenn Du mit Sohn kommst, weil dass auf geistige Einseitigkeit verweist. Da kannst Du das Wort Sohn drehen und wenden wie Du willst - es weist auf männliche Geschlechtsmerkmale hin. Und das ist nur die Hälfte von Himmel und Erde als auch aller Schöpfung und wird Gott nicht gerecht.

Gott ist auch auf keine Form begrenzt. Gott ist aller Welt Seele und schenkt geistiges Augenlicht.

Du bist blos sauer, weil Du eigentlich in Gottes Schöpfung gar nicht vorgesehen warst. Nur weil Adam sich langweilte, bist Du als modifizierte männliche Rippe entstanden. Das grämt Dich sicher noch heute und macht dich zänkisch.

Werbung:
Zurück
Oben