Ist die Emanzipation fehlgeschlagen?

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
ja, da bist du ...doch wer kann dir folgen...
ich schrieb es schon mal bei dem thread, kontrollierte schizophrenie..
nur wenn ein unwissender vor dir steht, kannst du dich selbst ermessen, also
achte die unwissenden.
zion ist ein mittelpunkt, des tonal, aber nicht der mittelpunkt.
und ehrlich, wenn man einmal das wesen von frau und mann erkannt hat,
und ein bissel in die menschliche geschichte eingetaucht ist, werden
doch die hintergründe klarer.
eines weiß ich ganz genau, dass bissel was ich gelernt und erfahren habe,
ist für mich segen, dass ich gottes ruf gehört habe.
und über emanzipation, gibt es dann wirklich nichts mehr zu sagen.
der mensch ist, die wandlung ist, die welle ist, reite auf ihr, oder lass es
sein ist das gebot der stunde. für schläfer gibt es auch einen kafe,
mehr kann man nicht tun. als auf sich selbst aufzupassen, dass gilt für
frau und mann.
ja, wenn man das Zentrum von Tonal und -wie hieß das Andere? Nagual nicht trennen kann, dann hat man aber eine Schizophrenie und keine kontrollierte Schizophrenie. Kontrolle ist ja trennen können, beherrschen. Und das bezieht sich ja auf die Ganzheit.

Auch Walhalla ist nicht der Mittelpunkt der Erde und Zion ebenfalls nicht und das hier von manchen im Thread herbeigeträumt Land, in dem Männer und Frauen ohne Probleme lebten ist es ebenso nicht.

Das ist ja die Denkweise, in der ich mich hier ein- und auslasse, Alice. Du vergleichst. Wozu? Denk doch nicht immer vergleichend....

Zentrum mit Zentrum zu vergleichen...., was hat das für einen Nutzen, gell? Eben. Der Mensch kommt aus dem Zentrum durch das Leben. Nicht durch die Rolle. Die Rolle sieht ja ein Zentrum vor, aber eben ein im Hirn gestricktes, auf der Grundlage einer staatsbildenden Theorie und einer Idee vom Menschen, wie sie optimalerweise in einer Kultur gewachsen ist. Und da, beim Wachstum der Kultur, da ist ja heute nun mal Essig. Daher ja auch Fußsockenmeditation. Erinnert mich an einen Indianeraufstand, erinnert mich aber auch nur daran. Es reißt mich nicht in den Indianeraufstand hinein.

Wir müssen davon ausgehen, daß unsere Rollen indoktriniert sind. Mehr sag ich nicht. Und ich spreche von Themenzentrierung. Denn läuft das Thema hier ja immer aus dem Ruder, main Gott. Aber wahrscheinlich schreibt jetzt kein Schwein mehr,wie immer. Neulich hab ich einer geschrieben sie soll lieber laufen als gehen um abzunehmen, dat wollte die auch nich wissen.

Werbung:
da war so ein leichter hauch von galle, in deiner wörtern...Schatzi...:zauberer1
Stigma verteilen?

Mich erniedrigen durch ein Schatzi?

So kommuniziert eine Mutter, entlarvt. :liebe1:

jetz isse mir böse. :)

....prische mich nur ran....du sagst du kannsts, ich sags du kannsts....bisher höre ich dich ganz eindeutig heraus. Also wer so nen Wirbel macht wie Du um ein paar Worte..... pe

Hu Hu Trixi Mausi!

Zitat von Dir

gar nicht. Die Frau hatte eine ganz wichtige Rolle im Gefüge der Familie im tausendjährigen Reich. Sie war bemüht um das Wohl der ihr anvertrauten Familie und ihre Aufgabe war das Hüten und Fördern der Kinder und der nationalvölkischen Gebräuche, Eleutherius. Rede nicht von etwas, von dem Du nix weißt. Da spricht lernende Rolle und nicht gewissenhaft sich bildender Mensch. Lerne oder lasse es

Antwort:

Bla BLa BLa :fechten::nono:

Eleutherius
aha, noch im Wiegenalter, noch nicht emanzipiert. Noch mit Bildsprache unterwegs im Deuteronomium. Trainiert auf Verhalten zu achten und an ihm einzugehen und dies mit auf-es-drauf zu verwechseln. Oder?

Hast Du mal darauf geachtet, wie oft Du dich innerlich negierst? Irgendewtas an Dir? DAS ist Fechterei, in Dir. Das ist die Rolle, in der Du fichst. Danke auch für die Bestärkung, schön ausgewählt. Meine Rolle weiß ich nicht, ich mach nur die Fußsockenmeditation. Ohne die geht das Thema nie und nimma voran, das ist so. Das ist ein nationales Problem. Das gebiert die stupiden PISA-Kinder. Also denkt mal drüber nach. Das betrifft uns nicht persönlich. Aber dennoch kann man sich ja vielleicht endlich auch in diesem Forum mal darüber unterhalten. Hier ist ja da immer nur Hickhack. Mannnn, wie ist dat hier schrecklich sobald eine merkt, daß sie einen Mann braucht und keine Schwanzrolle.

:kuss1:

Stigma verteilen?

Mich erniedrigen durch ein Schatzi?

So kommuniziert eine Mutter, entlarvt. :liebe1:

jetz isse mir böse. :)

....prische mich nur ran....du sagst du kannsts, ich sags du kannsts....bisher höre ich dich ganz eindeutig heraus. Also wer so nen Wirbel macht wie Du um ein paar Worte..... pe

ich dir böse, ach was, zum pirschen gehört viel humor, dass weißt du doch,
und ich hab grad auch ein schalknäckisches lächeln im gesicht...
und ja, ich weiß so viel nähe ist dir suspekt..das mit dem schatzi
war ernst gemeint, auf einer gewissene ebene, könnte ich dich manchmal fressen, aber auch das weißt du...

ich habe gar keine galle mehr, also dieses gift wohnt gar nicht mehr in mir.
da hab ich es immer ganz leicht, ich kann lachen, weil ich nicht in die
falle getappt bin.

aha, noch im Wiegenalter, noch nicht emanzipiert. Noch mit Bildsprache unterwegs im Deuteronomium. Trainiert auf Verhalten zu achten und an ihm einzugehen und dies mit auf-es-drauf zu verwechseln. Oder?

Hast Du mal darauf geachtet, wie oft Du dich innerlich negierst? Irgendewtas an Dir? DAS ist Fechterei, in Dir. Das ist die Rolle, in der Du fichst. Danke auch für die Bestärkung, schön ausgewählt. Meine Rolle weiß ich nicht, ich mach nur die Fußsockenmeditation. Ohne die geht das Thema nie und nimma voran, das ist so. Das ist ein nationales Problem. Das gebiert die stupiden PISA-Kinder. Also denkt mal drüber nach. Das betrifft uns nicht persönlich. Aber dennoch kann man sich ja vielleicht endlich auch in diesem Forum mal darüber unterhalten. Hier ist ja da immer nur Hickhack. Mannnn, wie ist dat hier schrecklich sobald eine merkt, daß sie einen Mann braucht und keine Schwanzrolle.

Hallo Trixi Mausi!

Auf was du so alles achtest, deine Texte sind mir zu wirr als das es noch Spaß macht das zu lesen.
Außerdem zu vulgär.

Und überhaupt zum Glück braucht Frau eben keinen Mann!!!:nono:

LG. Eleutherius

Ich liebe ja die Klammersätze, du wohl auch, du hast diesen nicht mal zugemacht, lach.
hihi, ja, das vergeß ich schon mal. Ne, ich liebe die nicht. Aber wenn ich Fußsockenmeditation mache, dann schreibe ich sie mit auf.

ich zitiere Dich:
Simi schrieb:
Du irrst dich, Trixi. Die Frau bietet das Eine nur deshalb an, weil es verlangt wird.
genau. Sag ich ja. Die Frau tut das Eine, weil es verlangt wird. Und der Mann tut das Eine, weil es verlangt wird. Darüber selbständig nachgedacht hat kaum mal einer.

Dieses Verhalten ist bei beiden nicht anerzogen- es ist angeboren.
ne, eben hast Du noch geschrieben daß es nur angeboten wird, weil es verlangt wird. Jetzt mal langsam. Ich halte also fest, es ist anerzogen. Ich glaube mal Deiner ersten Aussage. Daß Du das hier nur schreibst, weil irgendwer das von Dir verlangt. Wenn Du ihn noch nicht bemerkst, kommt das ja vielleicht noch.

Die angeborenen Rollen können nicht abgelegt werden nach Belieben, weil man sich Bildung reingezogen und was gelernt hat. Im Gegenteil: erkunden muss man sie, die Rollen- um sie vollkommen auszufüllen.
Das ist Bildung. Bildung ist ja nicht das, was da drüben für Dich angeboten wurde in diesem Nachkriegsdesaster einer Medienverblödungsmaschinerie, Simi. Du simulierst Dich mal im Denken tot, lebe doch mal und hör die Theoretisiererei doch mal auf. Denk doch mal selber. Kann ich Dir echt nur empfehlen. Das schreib ich Dir, weil Du ja so gerne diese Herablass-Masche hast. Mach nur. Ich lass mich dann auch zu Dir herab in Deine Gedankensimulation, daß Du nicht frei seist.

Erklär Dir nur weiter Dein Gefängnis, Simi. Für das Du dann erträumte Wunder brauchst.

Dann- aber nur dann- geschieht ein Wunder- sie werden getauscht. Der Mann wird Frau, die Frau wird Mann. Das ist der Anima-Animus Ausgleich der 5. Stufe, von dem C.G.Jung berichtet hat. Der ist nötig, um die 6te zu erreichen.
Das sind Theorien, Schatz. Therorien, weißt Du was das bedeutet? du faselst da von einer Theorie über Wunder. Interessierst Du dich für sowas? Wo lebst Du, in welchem Paradies-Fühl-Filmchen? Also meine Welt ist das ja nicht.

Genau- die Geisha in dir. Das sagt alles. Du hast keinen Schimmer, was Frau ist, Trixi. Aber du kannst mich ja mal fragen, was ein kleiner Junge ist, der sich für einen Mann hält.
Du hast wie es scheint keine Ahnung von Fußsockenmeditation. Das ist sowas wie fliegende Arschraketen. Alles Simulationsgeschosse für geistig nach Orientierung-Ringende.

Weißt Du was die Geisha ist, wie ihr Ritus ist,wie sie denkt und tut und fühlt und macht? Ne. Wahrscheinlich meinst du, da irgendwas zu wissen. Kennst Du eine? Oder kannte Jung eine oder zwei? Der ist ja wohl Dein Guru? Du denkst also wirklich nicht lieber selber? Naja, vielleicht hast Du ja ein altes Gehirn. geh doch mal zum mediamarkt und hol Dir ein Update. Da ist die Geisha schon drauf.

(ansonsten viel Spaß weiterhin beim Konsumieren von Medieninhalten)

Werbung:
Zurück
Oben