Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
ja, wenn man das Zentrum von Tonal und -wie hieß das Andere? Nagual nicht trennen kann, dann hat man aber eine Schizophrenie und keine kontrollierte Schizophrenie. Kontrolle ist ja trennen können, beherrschen. Und das bezieht sich ja auf die Ganzheit.ja, da bist du ...doch wer kann dir folgen...
ich schrieb es schon mal bei dem thread, kontrollierte schizophrenie..
nur wenn ein unwissender vor dir steht, kannst du dich selbst ermessen, also
achte die unwissenden.
zion ist ein mittelpunkt, des tonal, aber nicht der mittelpunkt.
und ehrlich, wenn man einmal das wesen von frau und mann erkannt hat,
und ein bissel in die menschliche geschichte eingetaucht ist, werden
doch die hintergründe klarer.
eines weiß ich ganz genau, dass bissel was ich gelernt und erfahren habe,
ist für mich segen, dass ich gottes ruf gehört habe.
und über emanzipation, gibt es dann wirklich nichts mehr zu sagen.
der mensch ist, die wandlung ist, die welle ist, reite auf ihr, oder lass es
sein ist das gebot der stunde. für schläfer gibt es auch einen kafe,
mehr kann man nicht tun. als auf sich selbst aufzupassen, dass gilt für
frau und mann.
Auch Walhalla ist nicht der Mittelpunkt der Erde und Zion ebenfalls nicht und das hier von manchen im Thread herbeigeträumt Land, in dem Männer und Frauen ohne Probleme lebten ist es ebenso nicht.
Das ist ja die Denkweise, in der ich mich hier ein- und auslasse, Alice. Du vergleichst. Wozu? Denk doch nicht immer vergleichend....
Zentrum mit Zentrum zu vergleichen...., was hat das für einen Nutzen, gell? Eben. Der Mensch kommt aus dem Zentrum durch das Leben. Nicht durch die Rolle. Die Rolle sieht ja ein Zentrum vor, aber eben ein im Hirn gestricktes, auf der Grundlage einer staatsbildenden Theorie und einer Idee vom Menschen, wie sie optimalerweise in einer Kultur gewachsen ist. Und da, beim Wachstum der Kultur, da ist ja heute nun mal Essig. Daher ja auch Fußsockenmeditation. Erinnert mich an einen Indianeraufstand, erinnert mich aber auch nur daran. Es reißt mich nicht in den Indianeraufstand hinein.
Wir müssen davon ausgehen, daß unsere Rollen indoktriniert sind. Mehr sag ich nicht. Und ich spreche von Themenzentrierung. Denn läuft das Thema hier ja immer aus dem Ruder, main Gott. Aber wahrscheinlich schreibt jetzt kein Schwein mehr,wie immer. Neulich hab ich einer geschrieben sie soll lieber laufen als gehen um abzunehmen, dat wollte die auch nich wissen.