E
evy52
Guest
Zitat von Ahorn
Was kennst Du denn für Leute? 140 Jahre am Herd? Wahnsinn, die Frau möchte ich kennenlernen....
....was eine Hausfrau so aushält - gell?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Ahorn
Was kennst Du denn für Leute? 140 Jahre am Herd? Wahnsinn, die Frau möchte ich kennenlernen....
jahaaa, aber der Mythos um die Amazone gibt dennoch sicher nicht die korrekte Auskunft darüber, wie man in Amazonien nun gelebt hat. hihi, wenn man sich das mal vorstellt, daß da tatsächlich ein Volk von Amazonien, was ja das Amazonasgebiet ist, in die Mongolei gewandert ist- über Jahrtausende- dann wird weder die Lebensweise noch das Aus- oder Ansehen der Frau dort in der Mongolei irgendeine Auskunft über die Amazone geben, wie sie denn nun war. Wie der Mythos war sie aber sicher nicht. Nur der Kern ist da wahr. Und der ist üblicherweise im Wort abgebildet: amare(liebe) zone. Ein Ort der Liebe. Ende. Nix mit Frau oder sonstwas. Natur. Urwald et cetera. Nix Zivilisation, also heute nur im Denkbereich zu verstehen, auf dem Teppich. Und nicht im Mythos, das ist ja eben der Mist. Die Rolle ist ja auf Mythen gebaut, das ist ja das Problem! Den nationalsozialistischen Mythos der Frau durch den Amazonen-Mythos zu ersetzen bringt es da nicht wirklich, weil die nationalsozialistische Frau ja im Ernstfalle auch eine Kämpferin war. Was meinst Du, wer die letzte Waffe Hitlers an der Front war? Die Frau! Stalin hat sie da schon früher einbezogen, deshalb haben viele deutsche Männer ja auch nicht geschossen, sondern sind erschossen worden. Von blutrünstigen Horden mordender Frauen, die ihr Mütterchen Rußland verteidigt haben. Was hier Vaterland ist. Und das ist der Unterschied, ganz, ganz tief im Bewußtsein zwischen Krieg und Frieden und daher ist Rollen-Entwirrung=Nationalbildung. Nur daher schreib ich's, sonst bin ich an diesem Thema Nationalsozialismus persönlich nicht interessiert.Hi Trixi,
Habe bisher auch immer angenommen, das die Amazonen einem Mythos entstammen.
Vor ca. 2 Monaten gab es im Fernsehen einen erstzunehmenden Beitrag, daß es sogar Nachkommen der Amazonen gibt - und zwar in der Mongolei.
Da gibt es vereinzelt Mädchen, die ganz im Gegensatz zu ihrer Familie groß, schlank und blond sind.
Ich glaube kaum, daß da ein Tourist die Finger (ääh...?) im Spiel gehabt hat
Außerdem hat man das irgendwie genetisch nachweisen können - habe vergessen, was da im einzelnen war -
Ansonsten stimme ich Dir zu, daß die Rolle der Frau mal neu diffiniert werden sollte - weltweit.
Aber wie gesagt - wenn Frau (oder auch Mann) emanzipiert ist - muß er/sie nicht mehr darüber reden
blue
Wenn man ein Thema abgehandelt hat im Verstehen und Erfahren, dann lohnt sich ein drüber reden doch erst! Vorher ist diskutierendes Suche, prima. Sprechen kann man dann noch lange nicht drüber. Und einigermaßen ungefangene Aussagen machen auch nicht. Man wiederholt vielmehr immer denselben Quark, weil man eben in einer Rolle steckt. Das Gehirn wird ja doch maßgeblich durch die Rolle gebildet und das Wort wird in ihr maßgeblich verstellt.bluebody schrieb:Aber wie gesagt - wenn Frau (oder auch Mann) emanzipiert ist - muß er/sie nicht mehr darüber reden.
nein, man muß wirklich nur die Fußsocke spüren.Super.... muß man dafür emanzipiert sein, um das zu können?
Ich will auch........![]()
Du bist sehr gütig, ich danke Dir. Vielleicht verstehst Du meine Fehltritte in meinen Äusserungen auch im Zusammenhang mit zwei Fläschchen Gutsherren-Pils. "Mit bestem Hopfen aus der Hallertau", steht da drauf.Du bist sehr aufmerksam.
Ich danke dir.
![]()
nein, man muß wirklich nur die Fußsocke spüren.
Obwohl das natürlich eine Wurzelchakra-Mediation ist und daher flippe ich etwas auf dem Hitler rum. Der ist aber eben so wichtig vom Verständnis her. Weil Idol gibt ja Rolle. Und Hitler war das Idol unserer Eltern, Großeltern und so weiter. Bei uns sind das Barbie und Ken. Hitler war alles, er war Sexy-Man, er war Intelligenz-Man, er war Macher-Man, er war Super-Hyper-Man im Allgemeinen für unsere Väter und Mütter und Großmütter und Großväter etcetera. Madonna war Eva Braun.
Und um diese Menschen gab es einen Kult. Und Eva Braun lebte versteckt. Man wußte nicht was sie dachte, man wußte nix außer Eva Braun. Langelangelangelangelange. Aber so wie Eva Braun war, so sollte natürlich auch die deutsche Mutter sein- es sei denn Hitler lebte bigott. Aber dafür war er wahrscheinlich zu ridige. Der hatte ja so nen Sockenschuß der Typ....
.... daher ja auch Fußsockenmeditation.
Dat ist halt da ein Thema, im Fußbereich. Die nationale Rollenidentität.
Weiße Socken- müßt Ihr mal probieren- verschaffen ganz andere Tage als rote Socken oder schwarze Socken. Menschen mit schwarzen Socken tragen Nationale Trauer. Seelisch. Jahaaaaa.(Nebenher mach ich lachyoga und tippe Fugen.)
Rüüülps.
gar nicht. Die Frau hatte eine ganz wichtige Rolle im Gefüge der Familie im tausendjährigen Reich. Sie war bemüht um das Wohl der ihr anvertrauten Familie und ihre Aufgabe war das Hüten und Fördern der Kinder und der nationalvölkischen Gebräuche, Eleutherius. Rede nicht von etwas, von dem Du nix weißt. Da spricht lernende Rolle und nicht gewissenhaft sich bildender Mensch. Lerne oder lasse es.Antwort:
Ich weiß gar nicht warum du den sch.... Nationalsozialismus immer in die Debatte um Emanzipation einbringst?!
Hitler sah Frauen nur als Gebährmaschinen an, wie das Patriachat überhaupt eine Frau dazu gemacht hat!
wo lebst denn Du? Sag das den Mädels, die statt eine normale sexuelle Aufklärung zu erhalten in eine Rolle gesteckt werden und dann mit 14 meinen, nur nen Jungen kriegen zu können, indem sie sich dick machen lassen.Geburtenkontrolle ist eine Leistung des Verstandes, den wir doch hoffentlich haben.
Quark. So ein Kind ist ein prima Einkommen, hör mal. Als alleinerziehende Mutter kommst Du nicht durch, wenn Du nur ein Kind hast. Nimm Dir noch 3 oder 4 Pflegekinder dazu und Du kommst über die Runde. Dann haste auch ne Aufgabe, verstehste? Sonst hängste da so alleine mit Deinem Kind rum und mußt Dir für das arme vereinzelte Ding ein Programm überlegen. Mit Kindern ist es wie mit Katzen, haste Eine haste Arbeit, weil die immer auf Dir sitzen muß. Die liebt Dich ja. Wie ne Mutter. Kannst nicht in Urlaub fahren, kannst nix. Anders wennde fünf Kinder hast. Irgendeins von denen wird doch ne Großmutter haben, mit der man sich noch nicht verstritten hat?Wenn ich nicht genug Geld habe kann ich mir eben auch keine 5 Kinder leisten.
Wieso muß man denn auf Kinder aufpassen? In jedem normalen Land dieser zivilisierten Erde gehen Kinder ab dem ersten Lebensjahr ein paar Stunden aus dem Haus, da kann die Frau wunderbar arbeiten gehen und der Mann auch. Wer soll denn bezahlen, daß die zuhaue rumsitzen? So ein bewegungsfaules Volk! So was hab ich ja noch nie gehört, habt Ihr keine Lust Geld zu verdienen da drüben? Ich verstehs net.Und wenn die Frau mehr Geld verdient, bleibt eben der Mann zu Haus
und passt auf die Kinder auf, oder wo ist da heute noch ein Problem?
ja, perfekt, Vergangenheit.Die Emanzipation ist schon fast Perfekt in europäischen Ländern.
hai evy, Du siehst aber schön aus. Lange Beine haste, was haste denn für Socken an?