Also: was bringt mir die Fußsockenmeditation? Ein Manifest gegen die Fellatio?
Hat wohl was mit der Felidae zu tun, mit der katze, die die Heilung bringt. Fühle mich wie ein Atze mit High-Lung, wenn ich sockenmeditiere, dann dringt der Atem bei mir bis ganz oben in den Geist durch, ist jeck.

verbindend. Wund-end, wundernd. Alice im Wunderland. Ich schreib mal wieder, merkst du? Habe eine Woche Freizeit jetzt.
Wer schreibt, der reibt nicht und bleibt, Du kennst das Motto. Aber allein die Qualität der Worte entscheidet darüber, ob Reibung beim Miteinanderschreiben entsteht und da will ich mir jetzt mal alles völlig egal sein lassen. Mich nervt das nämlich an. Man schreibt und reibt sich dran. Rollenmässig. Als der Lesende und der Gelesene. Weil das ist ja bildungsabhängig. Und ich will mich mal bilden. Und daher nehm ich hier teil und guck mal, was hier so für eine Bildung im Forum zum Thema Emanzipation der Frau ist. Ich nehm mir halt immer blockweise Zeit für Themen, so spare ich An- und Abschaltzeit für Denkprozesse. Ich denk den Gedanken halt bis er zuende ist. Bin zu dem Thema hier bisher noch nie gekommen, ist mir völlig fremd. Seh das Wort zum ersten Mal. Ist das Dir schon mal begegenet, Alice? Und die Frau da auf dem Bild, die Schwarte, ui, die Hex, haste die gesehen? Iiiih.
Also ich tu mal so als wenn ich nix wüßt.
E
Man
Zip
AT
ION.
Hat was mit Datenverpackung zu tun (Zip) und mit Energie (ION), die darin gebunden ist.
Z-Ion ist übrigens der Ort ohne Energie im mythologischen Bewußtsein des jüdischen Volkes, im Film Matrix wird es als Mittelpunkt der Erde dargestellt, in den sich die Menschheit in schwierigen Zeiten zurück zieht. Im Deutschen ist das Walhalla, erwähnte ich ja schon. Walhalla ist Zion. Nur eben in einer anderen Mythologie. paradies heißt's überall und DA ist kein Problem zwischen Mann und Frau, weil Ja und Nein da noch nicht existiert. Denkt logisch. In dem Moment, wo Ja und Nein existiert ist Streit geboren. Und der beginnt im eigenen Denken und nicht zwischen Rollen. ;-)
aber zurück.