Hallöchen Trixi Mausi!
Tolle Homepage hast du *lol*
http://www.hab-keine.de/ alles Klar?!
LG Eleutherius
hahaha, geil, ja.
Bin Spezialist in Nasenkorrekturen und bei der Stimulation von Erektionen. Stimmt schon, was da steht. Und Magnetabscheider hat ja auch irgendwas mit demThema zu tun. Das Vierte das ich bin ist französisch und hat mit Apollon zu tun, aha. Und ne Turbokonkubine bin ich mal eh.
die links wo es da hingeht sind auch gut:
Dr. Hundt (der mit den Schweinen)
Augmenter-Penis (Aug um Augmentan, etwas gegen entzündliches Wichsen?)
Goudsmit Deutschland: sag ich ja, nur ist da ein U zuviel.
Apollon-Store ist eh klar und
Pro Turbo, naja...
und es endet im Zen-Dome.
Also einsteigen in die Fußsockenmeditation. Sie führt wie man auf meiner Homepage sieht
www.hab-keine.de innerhalb von 10 Schritten in den Zendome (excusive space) und das meint Quality.
http://www.zendome.com/quality?gclid=CKOm7oObkZICFQ9QQgodkGnj_g
Ich muß die Socken wechseln, ich merx. Als erster Fußsockenmeditierer Deutschlands muß ich mich vorbildlich benehmen. Die Fußballnation richtet ihre Gedärme gen Fußsohle. Im Norden wohnt ja der Arier, da wollen wir uns ja aber nicht dran festbeißen.
Welche Rolle gibt uns also unsere Fußsohle vor? Die ist ja frei von Geschlechtschlechtschlechtlichem Verhalten. Die hat nämlich gehört, daß oben drauf ein menschliches Gehirn wohnt und daß man da nicht von Männlein- oder Weiblein-Verhalten sprechen kann. Weil es ja die Intelligenz gibt. Und die entwickelt sich über tierisches Verhalten im Menschen potentiell hinaus. Also weg mit dem Rollenklamauk, das ist indoktriniertes Geschwafel, das das Gefühl verstellt. Fühlst Du so bis Du Anima, fühlst Du so bist Du Animus. So einfach ist das beileibe nicht, es ist viel komplizierter, fließend. Entwicklungs- und bildungsabhängig. Es gibt keine Einschränkung der Verhaltensweise durch das Geschlecht. Das ist alles angenommene Selbstbeschränkung des Gefühls. Überlegt doch mal, das führt nur zu zivilisierten Norm-Weibchen und Norm-Männchen. Die Entwicklung der Evolution läßt Eden nicht zu. Weder der Hitler noch sonst wer wird Euch Rollen schaffen, in denen Ihr euch identifizieren könnt. Ihr seid frei! Ich ja auch, merke es gerade wieder. Weg mit dem Gedanken, in einer Rolle leben zu müssen. Da saß mir doch neulich eine gegenüber, die bestand darauf, daß man doch immer zu jeder Zeit in einer Rolle lebe. Armes Mensch, würde ich sagen. So wird man durch angelesene Überzeugung ein oberflächliches Rollentheater leben. Nuja sei's drum.
mir geats net inne G'stalt mit derra Rollenschauspiel im Energieaufstell-Bereich.
Heute bin ich mal in der Rolle einer Frau, deren Emanzipation fehlgeschagen hat. Nehme mal an der Aufstellung hier teil, wenn es recht ist. Mal fühlen: ui, baaah. Da haut's einem ja die rechte Seite weg. Dann tu ich mir da ne rote Socke dran. ah jetzt ists besser.
Rollerollerolle jetzt den Berg hinab. Denn da ist ein gemachtes Plätzchen für mich und da darf ich Rolle sein und leben. Da darf ich dann so tun als hätt ich das gewählt.
