Waju
Sehr aktives Mitglied
worauf genau kommt es denn an, Tigermaus?? Sach ma, Du kannst das, ich feuere Dich von hier aus an.
Fällt Dir übrigens die Häufung dieser von Dir so genannten "Emanzen" in sozialen Berufen ebenso auf wie mir und die oft dort vorhandene Unselbständigkeit beim Überstülpen der "man-kann-nicht"e und "es-ist-aber-so"s?? Ich kriege bei diesen Schreckschrauben immer das Kotzen, d.h. ich drücke meinen Unterboden dann gegen den Stuhl und gehe geistig ins Nirwana --> "Kot"-Zen. Anders komm ich da nicht durch, nur mit Durchfall. Ich sublimiere so wahrscheinlich den geistigen Durchfall, der aus diesen Wesen herauskommt.
Ich weiß aber, daß keiner was dafür kann wie er ist. Daher übe ich ja auch Kot-Zen. Wenn man mal den Morbus Crohn auf der List stehen hat ist das sicher eine gute Idee, dachte ich mir so.
So ein bißchen selbstverursachter Druck im Unterbauch Richtung Hosenboden ist ja gut für die Sammlung der sexuellen Energie. Der Darm kriegt viel Raum und das Bauchhirn kann seine neuronalen Spannungen mal regulieren. Dann fallen auch die Eierstöcke mal aus ihren Verkrampfungen raus. Mit gesammelter sexueller Energie veräussert man sich auch nicht so im Streit mit sich selber und Anderen. Da können sich die Leuts schön selber ins Knie f......
![]()
Na aber Trixi dein Kaffee war heute morgen bestimmt bitter....
Worauf es an kommt heute....morgen....oder fürs ganze Leben....!
Wenn dir danach ist der gesamte negative Auswurf der Menschen....dieser dich so aufregt....behalte deine positive Haltung und wahre dein Gesicht...in dem du dich an einem Ort bewegst für eine Stunde.....an diesem du nur für dich alleine bist und lasse deinen negativen Müll dort ab....und komme erst wieder zurück wenn dein Spiegelbild eine positive Haltung und ein wahres Gesicht zu erkennen ist....wenn nicht trägst du weiterhin eine Maske....und dieses maskieren ist schlecht für den Menschen.
Vor Jahren hatte ich diesem gegenüber eine äusserst negative Einstellung und die Vergreifung der Töne.....du kannst mich mal am A....lecken....oder f...dich ins Knie.....hatten das Resultat der nächsten Lehre die kalt war.
Heute weiss ich das es stimmt das oben geschriebene und solche Fahnen mit Texten des negativen die du da schreibst....erwecken in mir ein lächeln da schnell einem solchen dieser eine folgt auf dem steht.
Ein Gesicht zu wahren setzt immer voraus auch ein wahres zu haben!
Und nun das es wieder einfließt in das eigentliche Thema.....!
Ich bin keine Emanze.....nur Ich......!