*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Ich kannte seine Geschichte nicht. Es war sozusagen liebe auf den ersten blick. Ich habe nicht nach ihm gesucht, weil ich einen partner hatte. Er war irgenwann einfach da und in dem moment wusste ich "den´kenn ich schon immer, mit dem hab ich schon ganz lange gespräche geführt."
so war das das hat nichts mit abhängigkeit zu tun

Missverständnis:
ich meinte mit "Geschichte" nicht, das was er dir erzählt hat oder das was du von ihm weisst, sondern seine persönliche "innere Entwicklungs-Geschichte"

Und wenn jemand genau die Fähigkeiten in der Kombination entwickelt hat, die dich glücklich machen, dann gewinnt man schnell den Eindruck:
"den kenn ich schon ewig" Nur ist das leicht mit Botenstoffen im Gehirn erklärbar - die bestimmte psychodynamische Prozesse auslösen, bei denen wir uns Gut fühlen.

Und wenn er das besonders gut kann, dann gratuliere ich dir aus ganzem Herzen

Nur gibt es viele andere Männer, die das genauso könnten. Da bin ich mir GANZ sicher!

Werbung:
Ich hab noch keinen einzigen kennen gelernt bei dem ich genau dieses gefühl hatte. Er war der einzige. Natürlcih können das alle männer, weil jeder mann und jede frau auch eine ds hat

Ich hab noch keinen einzigen kennen gelernt bei dem ich genau dieses gefühl hatte. Er war der einzige. Natürlcih können das alle männer, weil jeder mann und jede frau auch eine ds hat

Du kennst keinen anderen der das kann, (in genau dieser erfüllenden Form)
Genieße es

aber glaub nicht, dass nichts besseres nachkommen könnte -
denn: DAS stimmt nicht

Missverständnis:
ich meinte mit "Geschichte" nicht, das was er dir erzählt hat oder das was du von ihm weisst, sondern seine persönliche "innere Entwicklungs-Geschichte"

Und wenn jemand genau die Fähigkeiten in der Kombination entwickelt hat, die dich glücklich machen, dann gewinnt man schnell den Eindruck:
"den kenn ich schon ewig" Nur ist das leicht mit Botenstoffen im Gehirn erklärbar - die bestimmte psychodynamische Prozesse auslösen, bei denen wir uns Gut fühlen.

Und wenn er das besonders gut kann, dann gratuliere ich dir aus ganzem Herzen

Nur gibt es viele andere Männer, die das genauso könnten.

Durch Botenstoffe erklärbar... jaja, die lieben Wissenschaftler die alles mit Hormonen und Co erklären wollen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich manche Dinge zu einfach machen. Dabei ist die Natur selbst, aus der alle Dinge beschaffen sind höchst komplitziert. Da passt das Eine zum Anderen nicht. :rolleyes:

Durch Botenstoffe erklärbar... jaja, die lieben Wissenschaftler die alles mit Hormonen und Co erklären wollen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich manche Dinge zu einfach machen. Dabei ist die Natur selbst, aus der alle Dinge beschaffen sind höchst komplitziert. Da passt das Eine zum Anderen nicht. :rolleyes:

Es kann ja sein, dass dann botenstoffe ausgeschüttet werden. Das ist erklärbar. Aber wieso denn??? Wir haben halt mal einen menschlichen Körper. Der funktioniert halt mal sozusagen rational, wenn das nicht wäre, dann wären wir geistwesen. Damit hat aber die wissenschaft noch laaaaaaaaannnnnngggggee nicht bewiesen, dass es sowas wie ds nciht gibt nur weil das mit botenstoffen im hirn erklärbar ist.

lg

:lol:
die Natur ist alles andere als Kompliziert
unser Verstand ist es oft

Natürlich lässt sich nicht alles mit Wissenschaft erklären
(Hand auf´s Herz: mit Esoterik aber doch auch nicht immer);)

Und dort wo es schon gesichertes Wissen gibt, sollten wir uns soviel wert sein - um wertvolles Wissen zu nehmen (gleich ob es aus der Wissenschaft kommt, oder einer spirituellen Lehre)
damit wir es uns nicht uennötig schwer machen - wo man doch schon weiß wie es anders ginge...

Der Verantwortung über mein Leben nach zu kommen, bedeutet für mich auch
Sich nicht für die eine oder andere Richtung zu entscheiden (Wissenschaft oder Esoterik, oder was auch immer)
SONDERN:
bei ALLEM zu prüfen: stimmt das? ist das gut für mich? ist das Gesund für mich? bringt mich das weiter? fördert es mich?
Aber auch: ist es Gut für ALLE? Ist es Gesund für ALLE? und so weiter

:lol:
die Natur ist alles andere als Kompliziert
unser Verstand ist es oft

Natürlich lässt sich nicht alles mit Wissenschaft erklären (Hand auf´s Herz:
mit Esoterik aber doch auch nicht immer)
Und dort wo es schon gesichertes Wissen gibt, sollten wir es doch auch soviel Selbstliebe haben um es zu nehmen
damit wir es uns nicht uennötig schwer machen - wo man doch schon weiß wie es anders ginge...

Du willst mir sagen, dass Natur nicht komplitziert ist? Kannst du als Mensch es hinkriegen mit Maschinen selbst menschliche Zellen zu erschaffen (mit Mitochondrien und so) die dann einen menschlichen Körper bilden und das auch noch in nen Prozess hinkriegen wo du nicht viel Energie dafür brauchst? Wenn du das als Mensch machen wölltest, dann bräuchtest du mehr als nur ein Atomkraftwerk dafür, denn du müsstest noch alle Atome an den richtigen Ort platzieren und so weiter. Sowas könnte ein Mensch nie. Das ist für ihn zu hoch.

Werbung:
Du willst mir sagen, dass Natur nicht komplitziert ist? Kannst du als Mensch es hinkriegen mit Maschinen selbst menschliche Zellen zu erschaffen (mit Mitochondrien und so) die dann einen menschlichen Körper bilden und das auch noch in nen Prozess hinkriegen wo du nicht viel Energie dafür brauchst? Wenn du das als Mensch machen wölltest, dann bräuchtest du mehr als nur ein Atomkraftwerk dafür, denn du müsstest noch alle Atome an den richtigen Ort platzieren und so weiter. Sowas könnte ein Mensch nie. Das ist für ihn zu hoch.

Falsch

Schau mal:
Du beweist ja gerade wieder dass der Verstand alles "Ver-kompliziert" und uns damit den Eindruck verschafft:
Wir wären klein und ohnmächtig - sind wir aber nicht!

und:
JA,ich kann menschliche Zellen erschaffen!!

und zwar auf ganz einfache und sogar sehr LUST-Volle Art und Weise ;)

Ich sage ja:
Die Natur ist Ganz einfach!

Zurück
Oben