*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Ich persönlich habe schon viele weggelegt, und für mich ist es am Besten, ich habe gar keine Modelle, wie irgendwas sein soll, und höre auf mein Herz und mein Gefühl, das geht aber nur gut wenn ich gelernt habe den Kopf auszuschalten.

Alles liebe
omnitak

Da hast du Recht.
Mir ist es heute z.B. mal wieder passiert, dass mein Kopf keine Ruhe hatte.
Also rief ich eine Freundin an. Sie machte mich darauf aufmerksam und dann ging es.
Was ich sagen wollte: Es ist gut, wenn man Hilfe bekommt und sie auch annehmen kann.

LG

Werbung:
Ich persönlich habe schon viele weggelegt, und für mich ist es am Besten, ich habe gar keine Modelle, wie irgendwas sein soll, und höre auf mein Herz und mein Gefühl, das geht aber nur gut wenn ich gelernt habe den Kopf auszuschalten.

Alles liebe
omnitak

Seinen Kopf auszuschalten, ist gar nicht so einfach. Ich brauch ihn momentan noch als Schutz. Sonst würde ich die Sehnsucht nach ihm und die Hoffnung bald oder wenigstens irgenwann mit ihm zusammen zu kommen, nicht aushalten.
Trotzdem ist es ein sehr schönes Gefühl einen Menschen gefunden zu haben, bei den man merkt dass man ihn auf anhieb am allermeisten der welt kennt und er dich auch. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Aber wenn wir reden ist es noch tausendmal schöner ..........:umarmen:

Nun, du hast sicher nichts davon gelesen, sonst wüsstest du, dass Hasselmann eine SIE ist! :D

LG

believe :)

Natürlich hast du Recht. Mir hat eigentlich schon gereicht, was du von ihr geschrieben hast. Wenn jemand im Unwissen ist, bringt es mir nichts, mich mit ihm oder ihr weiter zu beschäftigen (in den meisten Fällen).

Liebe Grüße

Andere Erfahrungen kann man machen, wenn man noch nicht bei sich angekommen ist, ein Muster lebt.
Wenn man meint, andere zu lieben und sich aber nicht selbst liebt, ist man noch weit entfernt ...

Ja, wenn es so ist ...

Wenn du bei dir bist, wirst du gar nicht mit Leuten zusammen kommen, die dir nicht gut tun. Eure Energien würden sich nicht entsprechen und ihr würdet achtlos aneinander vorbei laufen.:)

Wie kommst du darauf, dass ich mit Leuten zusammenkomme, welche mir nicht guttun?

Was du beschreibst, ist Abhängigkeit.

LG:)

Was du hier machst ist, mir etwas einreden zu wollen, das nicht stimmt - jedenfalls nicht für mich.

Es ist sehr eigenartig, dass ich momentan kritisiert werde, weil ich zu meiner Dualseele stehe - ich finde es eigenartig, dass dies niemandem komisch vorkommt, denn über welches Thema schreiben wir hier?

Als Mensch kann ich die Wirklichkeit nicht erkennen,

Aber das Göttliche in dir hat eine Möglichkeit dazu, die Wirklichkeit zu erkennen. Das heißt nicht, dass dir dann andere glauben, dass tun sie meist nicht, deshalb ist es auch notwendig, dass dies jeder für sich entwickelt.

Wenn man seine eigenen Göttlichkeit entwickelt ist man weniger manipulierbar und angreifbar und irgendwann gar nicht mehr - und das ist für manche auf dieser Erde wirklich sehr, sehr ärgerlich ...

Liebe Grüße

Was du hier machst ist, mir etwas einreden zu wollen, das nicht stimmt - jedenfalls nicht für mich.

Dann ist es doch gut, wenn es in dir keine Entsprechung findet. Nur verallgemeinern sollte man sowas nicht.

Es ist sehr eigenartig, dass ich momentan kritisiert werde, weil ich zu meiner Dualseele stehe - ich finde es eigenartig, dass dies niemandem komisch vorkommt, denn über welches Thema schreiben wir hier?

Eigenartig, dass du das so empfindest.:)

Für mich selbst ist klar, dass ich aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Soll ich das jetzt jedes Mal dazu schreiben?

Weisst du, ich sehe das so: Dieses thread ist hochfrequentiert.
Wenn du also schreibst: Die Dualseelenverbindung wird von der geistigen Welt vorbehaltlos unterstützt, reichst du damit ein Konzept ein- welches ich so nicht stehen lassen möchte.
Die Dualseelenverbindung ist meiner Ansicht nach dazu da, sich selbst zu finden.
Die Verbindung ist nicht die Ursache für diese Begegnung.
Es war mir wichtig, dies ganz klar zu differenzieren.
Fühl dich nicht angegriffen, gibt keinen Grund.

LG:)

Werbung:
Sowas wie eine Dualseele gibt es gar nicht!

Denn das unterstellt ja, dass es in Wirklichkeit nur "Den einen Richtigen Partner gibt" und alles andere wäre dann ja als logische Konsequnez letztlich nur "Second Hand"

Das aber entspricht KEINEM gesunden Menschenbild!

Wer DAS glaubt der wertet seinen aktuellen Partner aber ganz schön ab.

Zurück
Oben