*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Hallo, Tina!

Das kommt darauf an, ob man es innerlich oder äußerlich sieht. Innerlich gesehen war ich bis zu meinen 33. Lebensjahr verdammt alleine. Äußerlich gesehen hatte ich immer Freundinnen, bei denen es mir zumindest kurzfristig besser ging, weil ich mich bei denen einigermaßen verstanden fühlte. Was Männer betrifft, naja, mit meinem Mann bin ich jetzt 14 Jahre zusammen. Vorher hatte ich immer nur kurze Beziehungen. Die längste davon - meine erste, mit 19 - hielt immerhin 4 Jahre.

LG

believe :)

Hallo believe:umarmen:

Nun solltest anscheinend jetzt mal erst lernen mit Dir alleine zurecht zu kommen:) Dein Leben auch alleine als schön finden, ohne einen Partner an Deiner Seite..

Willkommen im Club !!!!! :umarmen:

Grüßle Tina

Werbung:

Hallo believe:umarmen:

Nun solltest anscheinend jetzt mal erst lernen mit Dir alleine zurecht zu kommen:) Dein Leben auch alleine als schön finden, ohne einen Partner an Deiner Seite..

Willkommen im Club !!!!! :umarmen:

Grüßle Tina

Hi, Tina!

Ob du es glaubst oder nicht, mit meinen 55 Jahren habe ich das bereits gelernt! :) Habe schließlich erst mit fast 42 Jahren geheiratet! :D

Liebe Grüße

believe :kiss4:

In beiden Dingen stimme ich dir letztlich nicht zu - es hat wirklich sehr lange gedauert, aber ich habe mittlerweile andere Erfahrungen gemacht.

Andere Erfahrungen kann man machen, wenn man noch nicht bei sich angekommen ist, ein Muster lebt.
Wenn man meint, andere zu lieben und sich aber nicht selbst liebt, ist man noch weit entfernt ...

Wenn du bei dir bist, wirst du gar nicht mit Leuten zusammen kommen, die dir nicht gut tun. Eure Energien würden sich nicht entsprechen und ihr würdet achtlos aneinander vorbei laufen.:)

Was du beschreibst, ist Abhängigkeit.

LG:)

Werbung:
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen wie von diesem Medium Quasselmann (sorry, das musste jetzt sein). Bitte lies dazu das Buch "Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott". Das wurden vielen Menschen von ihrer eigenen Dualseele geschenkt.

Es sind die, die dich am meisten lieben, die dich in diesem Leben verletzen können, wenn es zum Dienst an deiner Seele und zu deiner Weiterentwicklung passiert ... Und am wirklich aller allermeisten liebt dich deine Dualseele, das ist außer Frage ...

Liebe Grüße

Liebe Dolphins Mind,

ja das ist mein Lieblingsbuch, die kleine Seele...

Deinem Beitrag möchte ich noch anfügen, dass alles was wir uns denken oder in Büchern steht, Erklärungsmodelle sind , ist Theorie, nie Wirklichkeit, an die Wirklichkeit kommen wir nicht ran, unsere Sinnesorgane sind dazu nicht fähig.

Als Mensch kann ich die Wirklichkeit nicht erkennen, alles was zu mir kommt landet in meinem Gehirn und wird in Bilder umgesetzt, ob es jetzt irgendwelche Reize sind oder Channeling oder sonstwas, es sind Modelle, und Modelle kann ich weglegen wenn sie nicht funktionieren.

Ich persönlich habe schon viele weggelegt, und für mich ist es am Besten, ich habe gar keine Modelle, wie irgendwas sein soll, und höre auf mein Herz und mein Gefühl, das geht aber nur gut wenn ich gelernt habe den Kopf auszuschalten.

Alles liebe
omnitak

Zurück
Oben