*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Wenn du bei dir angekommen bist, kannst du mit jedem zusammen sein. Es spielt dann nämlich gar keine Rolle mehr, weil du dir selbst "genügst" (gut tust) und das von deinem Gegeüber gar nicht mehr erwartest, auch nicht einforderst.
Das ist der Punkt, wo man erkennt, wie überflüssig Karma eigentlich ist.

In beiden Dingen stimme ich dir letztlich nicht zu - es hat wirklich sehr lange gedauert, aber ich habe mittlerweile andere Erfahrungen gemacht.

Werbung:
Ich spekuliere mal wild herum:
Es darf doch auch jeder frei den Weg wählen, den er gehen möchte. Kann sein, dass du mit deiner DS in früheren Inkarnationen schon lange "durch bist". Was wolltest du dann heute mit ihr? Also hast du dich entschlossen, dein Glück mal alleine zu versuchen.
LG:)

Hihi, gerade in der jetzigen Zeit das Glück "alleine" suchen? Das wäre Verschwendung!

Liebe Grüße

Das kann allerdings auch mit der Dualseele passieren, wenn noch viel gemeinsames Karma aufzuarbeiten ist ...

Liebe Grüße

Laut der Quelle von dem Medium Hasselmann schafft man sich Karma nicht mit Seelenverwandten oder der DS, sondern mit Mitgliedern anderer Seelenfamilien. Mit den eigenen Verwandten geht es angeblich gar nicht, weil man die einfach liebt! Irgendwie leuchtet mir das ein. Wie könnte man jemandem wehtun, den man wirklich liebt? :confused:

LG

believe

PS: YouTube kann ich bei meinem Anschluss leider vergessen. Hängt dauernd und nervt bloß.

Laut der Quelle von dem Medium Hasselmann schafft man sich Karma nicht mit Seelenverwandten oder der DS, sondern mit Mitgliedern anderer Seelenfamilien. Mit den eigenen Verwandten geht es angeblich gar nicht, weil man die einfach liebt! Irgendwie leuchtet mir das ein. Wie könnte man jemandem wehtun, den man wirklich liebt? :confused:

Ich habe selten so einen Unsinn gelesen wie von diesem Medium Quasselmann (sorry, das musste jetzt sein). Bitte lies dazu das Buch "Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott". Das wurden vielen Menschen von ihrer eigenen Dualseele geschenkt.

Es sind die, die dich am meisten lieben, die dich in diesem Leben verletzen können, wenn es zum Dienst an deiner Seele und zu deiner Weiterentwicklung passiert ... Und am wirklich aller allermeisten liebt dich deine Dualseele, das ist außer Frage ...

Liebe Grüße

Nun, darüber gibt es unterschiedliche Infos. Z.B. Cayce sagte, dass es KEINE gibt! Wer hat nun recht? :confused:

LG

believe

Cayce hat nicht Recht. Seit gestern ist sehr viel energetischer Einfluss unterwegs, um das Konzept der Dualseele sozusagen über den Haufen zu werfen. Vorgestern war die Energie noch ganz anders und das war wohl einigen "Wächtern" gar nicht recht ...

Liebe Grüße

Ich habe selten so einen Unsinn gelesen wie von diesem Medium Quasselmann (sorry, das musste jetzt sein). Bitte lies dazu das Buch "Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott". Das wurden vielen Menschen von ihrer eigenen Dualseele geschenkt.

Es sind die, die dich am meisten lieben, die dich in diesem Leben verletzen können, wenn es zum Dienst an deiner Seele und zu deiner Weiterentwicklung passiert ... Und am wirklich aller allermeisten liebt dich deine Dualseele, das ist außer Frage ...

Liebe Grüße

Auch, wenn es für dich Mist ist, mir hat es SEHR viel gegeben! Und ich kann es NACHVOLLZIEHEN, ganz im Gegensatz zu dem ganzen "Ich-bin-Gott-Geschwafel"!
Ich halte mich daran, dass man in sich hineinspüren soll, wenn man was Gechanneltes liest. Hasselmann fühlt sich für mich WAHR an! :) Und für manche andere auch. Das sind dann wohl meine Seelenverwandten! :)

LG

believe

Werbung:
Cayce hat nicht Recht. Seit gestern ist sehr viel energetischer Einfluss unterwegs, um das Konzept der Dualseele sozusagen über den Haufen zu werfen. Vorgestern war die Energie noch ganz anders und das war wohl einigen "Wächtern" gar nicht recht ...

Liebe Grüße

Wenn es ein Konzept ist, ist es nur ein Glaubenssatz, muss aber noch lange nicht stimmen! :)

LG

believe

Zurück
Oben