*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Na, dann wäre mein Mann meine DS! :D Es fühlt sich aber nicht so an, echt nicht. Aber transformiert wurde ich schon, allerdings mehr durch Arbeiten an mir selbst, Emo-Trance, Familienaufstellungen, eine platonische Internetliebe zwischendurch usw.

LG

believe :)

Ich spekuliere mal wild herum:
Es darf doch auch jeder frei den Weg wählen, den er gehen möchte. Kann sein, dass du mit deiner DS in früheren Inkarnationen schon lange "durch bist". Was wolltest du dann heute mit ihr? Also hast du dich entschlossen, dein Glück mal alleine zu versuchen.
LG:)

Werbung:
Es darf doch auch jeder frei den Weg wählen, den er gehen möchte. Kann sein, dass du mit deiner DS in früheren Inkarnationen schon lange "durch bist". Was wolltest du dann heute mit ihr? Also hast du dich entschlossen, dein Glück mal alleine zu versuchen.

Schön erklährt :):)

Nö, will nicht mehr alleine! :) Definitiv, da bin ich mir ganz sicher! :)

LG

believe

Hallo belive,
wie lange warst denn alleine , wenn ich mal fragen darf??

Liebe Grüße Tina

Hallo, Tina!

Das kommt darauf an, ob man es innerlich oder äußerlich sieht. Innerlich gesehen war ich bis zu meinen 33. Lebensjahr verdammt alleine. Äußerlich gesehen hatte ich immer Freundinnen, bei denen es mir zumindest kurzfristig besser ging, weil ich mich bei denen einigermaßen verstanden fühlte. Was Männer betrifft, naja, mit meinem Mann bin ich jetzt 14 Jahre zusammen. Vorher hatte ich immer nur kurze Beziehungen. Die längste davon - meine erste, mit 19 - hielt immerhin 4 Jahre.

LG

believe :)

Hihi* du klebst ja ganz schön an deiner DS. Ist dir das schon aufgefallen?

Und das wird von Gott unterstützt ... insofern hat er und ich keine Probleme damit. Was sagt dir das? :)

Weißt du, das berühmte "Loslassen" ist in Hinsicht auf die Dualseele nur bedingt wirksam und ist keinesfalls ein Allheilmittel. Dieses wird der Spiegelungstheorie ja auch nach gesagt, und auch hier gehe ich nicht konform.

Wenn ich mir anschaue, aus welcher Richtung das "Loslassen" oft so kommt (und damit meine ich nicht dich) und wie auch damit Menschen manipuliert werden, dann bin ich umso mehr bestrebt in Liebe und Treue gegenüber meiner Dualseele zu sein.

Woran erkennt man eigentlich, ob man seine Dualseele getroffen hat? Ist das jemand, der einem selbst sehr ähnlich ist oder verkörpert er eher die entgegengesetzten Eigenschaften? Weil er doch die andere Hälfte sein soll? :confused:

Man hat oft die gleichen Erlebnisse, fühlt innerlich die gleichen Dinge, fühlt manchmal sogar was der andere fühlt. Auch wenn ich das jetzt schon 2 Mal hereingestellt habe, so kann ich nur diese Videos mit den Textbotschaften empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=FddISZjv3oQ

Liebe Grüße

Werbung:
Den habe ich das erste Mal gesehen und mir schoß der Gedanke durch den Kopf "Der NICHT!" :D Aber ich kam nicht dagegen an und es WURDE ätzend! Er ist aber bestimmt nicht mein DS, eher jemand zum Karma aufarbeiten.

Das kann allerdings auch mit der Dualseele passieren, wenn noch viel gemeinsames Karma aufzuarbeiten ist ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben